|
|
|
| Zitat: |
| Das sind immer diejenigen, die am meisten über Liebesideale labern, welche Liebe am wenigsten leben können... weil sie auf ihre Ideale mehr Wert legen, als auf die Liebe. |
Ja, ich würde sogar eine "nehmen" die ich nich lieben würde, sofern sie gut aussehen würde
Liebe kann auch später noch in der Beziehung kommen
|
|
|
|
Sakon,
Du bist gegen Sex vor der Ehe, aber kannst dir ein Mädchen nehmen, in die du nicht verliebt bist, nur weil sie gut aussieht?
*kopf schüttel*
Wie oberflächlich ist das denn?
Sorry, erst spielst du den Moralapostel und dann so ein Gelaber.
Das ist ein absolutes No-go!
|
|
|
|
@ Josefin
| Du hast echt komische Vorstellungen von Liebe, Beziehung und Sex. |
komisch ist relativ. wenn du ich wärst, wäre deine jetztige einstellung auch komisch ^^
ich will mir nicht von der gesellschaft vorschreiben lassen, wie ich zu lieben habe. ich will uneingeschränkt lieben.
viele liebe grüße
|
|
|
|
| ich will mir nicht von der gesellschaft vorschreiben lassen, wie ich zu lieben habe. ich will uneingeschränkt lieben. |
Es wollte dir sicher niemand vorschreiben, wie du zu lieben hast oder nicht. Es ist ganz allein deine Entscheidung.
Aber Behauptungen aufstellen, wie das Sex und Liebe nicht zusammengehören oder man betrachtet den Partner als Objekt, muss ich mich leider entgegenstellen.
Ist meine Ansicht, dass du in diesen Punkten absolut falsch liegst.
Aber jedem das seine
Liebe Grüße
|
|
|
|
@ Josefin
| Aber Behauptungen aufstellen, wie das Sex und Liebe nicht zusammengehören oder man betrachtet den Partner als Objekt, muss ich mich leider entgegenstellen. |
ok. ich denke, dass sex sowohl in der ehe, als auch außerhalb davon den partner als mittel zum zweck bzw generell als objekt betrachtet. allerdings hat man in der ehe die bestätigung des partners, dass sie ihn oder er sie liebt - alles andere ist dann egal.
wenn du tatsächlich so denkst, wie du schreibst, dann bewundere ich dich und deine einstellung. vllt werde ich eines tages auch so denken - wer weiss. aber bis dahin lasse ich von meiner bisherigen meinung nicht ab
viele liebe grüße
|
|
|