|
|
|
Hallo ,
Mein Freund und ich wollen unbedingt ein Baby .Wir sind auch schon fleissig dabei.Aber seit 2mo oder 3,hab ich enorm zugenommen (10kg). Mein Bauch fühlt sich auch fest an aber ich glaub irgendwie nich das ich schwager bin weil ich noch meine Regel bekomme und kein Appetit auf besonderes Essen habe. ich hab auch schon öfters Schwangerschaftstests gemacht aber die waren immer negativ.Was nun mein Freund sagt ich bins ich sag ich weiß es nicht. Bitte helft uns ...
danke schon mal im voraus...Antonia und Basti
|
|
|
|
| Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch?
|
|
|
|
Liebe Antonia,
auch wenn du schwanger wärst, denke ich nicht, dass du in den ersten Monaten 10 Kilo zunimmst. Das wäre ein bisschen arg viel.
Wenn die Test alle negativ waren, bist du anscheinend nicht schwanger. Wirklich Gewissheit kann aber (wie Astrella schon schrieb) nur der Arzt verschaffen!
Viel Glück euch beiden und immer schön dran bleiben
|
|
|
|
Stimmt, im 3. Monat hatte ich 3 KG mehr. Das Baby wiegt da ja nur ein paar Gramm. Das meiste ist eben mehr Blut und mehr Busen. Nix Bauch.
|
|
|
|
@antonia,
| Zitat: |
Was nun mein Freund sagt ich bins ich sag ich weiß es nicht. Bitte helft uns ...
|
Scherzposting? Oder wie alt seid ihr, bzw. von welchem Planeten stammt ihr? Siehe Antwort Astrella.
Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber wenn das ein ernst gemeintes Posting ist, bin ich mir nicht sicher, ob die Entscheidung für ein Kind wirklich klug ist. Sowohl für euch, als auch für das Kind.
Also ich würde da dann eher nochmal drüber nachdenken.
@astrella,
| Zitat: |
| Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch? |
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
|
|
|