|
|
|
|
@sakon,
was ist daran unfreundlich? Bei diesem Post hat sich mir diese Frage aufgedrängt. Das ist nicht unfreundlich, sondern Bitte um Klarstellung.
Hätte ich unfreundlich sein wollen, wäre mein Statement anders ausgefallen.
|
|
|
|
| Nekilotte, ich danke dir sehr für deine mail...du schreibst uns ob wir von einen anderen planeten kommen und das wir es uns noch mal überlegen sollten...1. ich bin 18 und mein freund ist 19 wir wohnen schon seit 1jahr in eine drei raum wohnung und haben genug geld zusamm...es tut mir für dich leid das du anscheind ein sehr unausgeglichener mensch bist und das du an andere dein streß aus lesst über leg ob du reif bist hier mit zuschreiben ohne beleidigend zu werden..einen schönen tag noch
|
|
|
|
@antonia,
ich hielt dein Posting in der Tat für einen Scherz.
| Zitat: |
| haben genug geld zusamm |
Kinder kriegen ist nicht unbedingt eine Frage von Geld, ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Aber wenn ich eure Überlegungen zu schwanger sein oder nicht schwanger sein lese, fand und finde ich das doch reichlich befremdlich? So was ist heutzutage echt leicht feststellbar. Wie schon astrella sagte, ein Arztbesuch kann da Klarheit schaffen.
| über leg ob du reif bist hier mit zuschreiben |
Jaja, ich denke bei Gelegenheit mal nach, vielleicht wenn ich weniger Stress habe. Meine Bedenken tun nichts zu eurer Sache, geht mich schließlich nichts an, aber sie bleiben bestehen, bzw. haben sich noch verstärkt.
| ohne beleidigend zu werden |
Und was beleidigend ist, da hat so jeder seine persönliche Meinung zu.
|
|
|
|
Antonia, es ist keine Sache des Alters, ob man reif für Kinder ist oder nicht. Aber deine Frage: Wie kann man feststellen, ob ich schwanger bin ist so etwas von - ähm - realtitätsfern.
Was tust du, wenn dein Baby krank wird? Auch im Forum fragen?
|
|
|