|
|
|
@lisken,
| Zitat: |
Und wir sind nette Menschen (ausser neki... aber der is so).
|
Wie? Wo war ich denn hier nicht nett?
Eben mal so in deinem Krach Klub und Pantheon rumgestöbert. Ich bin ab morgen bis Sonntag in Amsterdam. Soll ich euch was mitbringen?
|
|
|
|
| Zitat: |
| Was nun mein Freund sagt ich bins ich sag ich weiß es nicht. Bitte helft uns ... |
Wobei sollen wir Euch helfen?
Schwanger zu werden?
Oder festzustellen, ob du es bist?
Wenn ihr schon länger versucht (2-3 Monate sind nicht "länger"), dann wirklich mal den Arzt aufsuchen.
Weisst du, wie dein Körper funktioniert, wann dein Eisprung ist?
Ich spreche euch nicht ab, gute und liebevolle Eltern zu sein, aber leider gehört es gerade in Deutschland auch dazu, daß man gut organisiert ist.
Ein bißchen angespartes Geld mag zwar über die ersten Monate helfen, aber mehr auch nicht. Mutter zu sein bedeutet vor allem, verantwortlich zu sein und sich durchzubeißen.
Du hast auf mich - verzeih mir wenn ich falsch liege - den Eindruck gemacht, als würdest du selbst noch in einer eher kindlichen Position verharren mit dem Anspruch: "Ich weiß nicht - helft mir".
Eine erwachsene, verantwortliche Einstellung wäre: "Ich informier mich - an sachkundiger Stelle. Ich kann das selbst."
So, nochmal zum Thema: Gehe zu Arzt - sollte sowieso regelmäßig auf dem Zettel stehen - und besprich dich mit ihm. Er wird dich aufklären, wenn du etwas nicht weißt und alle notwendigen Untersuchungen machen. Nimm ruhig deinen Freund mit (zum Gespräch)
Ansonsten kann ich dir nicht viel raten... ausser viel Glück
Astrella (6,5,4,1)
|
|
|
|
@neki
das ist MEIN Pantheon!
|
|
|
|
@astrella,
| Zitat: |
| das ist MEIN Pantheon! |
Asche auf mein Haupt!
Angebot aufrechterhaltend.
|
|
|
|
Offtopic:
@Nekilotte
Ich habe Lissi und Josi gerade in die Suchtklinik einliefern lassen! Vor Betreten des Pantheons wird in Zukunft eine Leibesvisitation vorgenommen, und alle illegalen Rauschmittel (hm - vielleicht auch alle legale ) werde ich persönlich an mich nehmen, um sie dann zu vernichten
|
|
|