Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Schwanger?

Bin ich so realitätsfremd? Bin davon ausgegangen, dass die Aufklärung weiter vorangeschritten sei! Welche merkwürdigen Annahmen!

Gruß

Ich finde so eine Frage in einem Forum auch leicht befremdlich... wie sollen wir denn was helfen? (Warum wird die Frage hier gestellt, statt in der Gesundheitsrubrik, wo sie hingehört?)
Da schlägt man doch die Gelben Seiten auf und sucht sich einen Gynäkologen/Urologen aus und da geht man dann hin und redet darüber und stellt seine Fragen und lässt gucken, ob vielleicht ein körperlicher Grund vorliegt für's Aubleiben der Schwangerschaft...

Ich finde die Zweifel an eurer Reife leider berechtigt... Es geht nicht ums Alter oder um Geld, sondern darum, ob ihr die Selbständigkeit habt euch um ein Kind zu kümmern und die Frage hier und die Reaktion auf nekis Einwände lässt eben leider auf das Gegenteil schliessen.

LG
hey , ich finde es schade das ihr denkt das wir nicht reif genug sind für das baby nur weil ihr ein paar komisch ausgedrückte zeilen von uns gelesen habt,könnt ihr noch lange nicht behaupten das wir unreif sind.Ihr kennt uns überhaupt nicht.Und als mein freund und ich uns vor ein paar tagen das forum durch gelesen haben dachten wir das hier ein paar nette menschen sind die uns ein rat geben können,welche die schon damit erfahrung gemacht haben.Und Astrella ich habe nie geschrieben : wie kann man feststellen,ob ich schwanger bin...! naja
@Antonia
Ist das für Euch keine "Sache", die in Händen eines fachlich vesierten Menschen gehört? Meinungen kann man anschließend immer noch einholen. Abe wenn man von der Sache her so tolle Ahnung habt wie Ihr Beide, und sich dann auch noch wundert, welche befremdliche Reaktion dabei heraus kommt, also, da frage ich mich wirklich, was in eurem Kopf da vor sich geht.

Abgesehn davon, mir wäre die Angelegenheit erst einmal zu intim, dass ich damit gleich in einem Forum mit einsteige!

Gruß!
Liebe Antonia,

das hier ist ein Forum. Und wir sind nette Menschen (ausser neki... aber der is so).

Wir können dich und deinen Freund nicht sehen, nicht hören, wir können nur nach Form und Inhalt der komisch ausgedrückten Zeilen gehen... aber schon die Tatsache, dass du dich 'komisch' ausdrückst, sagt uns etwas über dich.
Du hast uns hier etwas über dich verraten und jetzt willst du uns unsere Meinung dazu absprechen?

Wenn du davon überzeugt bist, dass wir falsch liegen, warum stellst du es dann nicht richtig, statt uns hier mit Vorwürfen zu überschütten? (Übrigens ein weiteres Zeichen von Unreife...)

Wir meinen das, was wir hier schreiben nicht böse. Wir meinen es ja gut!
Es ist ja nicht schlimm, dass ihr noch jung seid, was ist denn jetzt schlimmes passiert, ausser dass wir euch geraten haben vielleicht noch ein bisschen zu warten mit dem Baby?

Schnauf durch. Man kann über alles reden.

LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter