Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

ein Priester gibt zu dass der Islam die Wahrheit ist.

Zitat:
Das Mindestalter für die Forumsmitgliedschaft sollte 18-21 sein, ganz ehrlich.

Sakon,
ich bin ganz optimistisch, was Deine Weisheit angeht. Intelligent bist Du auf alle Fälle, ich bewundere Deine für Dein sehr junges Alter hohe Intelligenz sehr, das wollte ich Dir schon immer mal sagen Aber das mit der Reifheit, das kommt einfach mit der Zeit.

Danke Rahiym,
Du bist bestimmt auch intelligent

Aber das mit dem Mindestalter,
Guckmal; Es gibt Leute die sind mit 18 noch nicht so reif wie manch 15/16 Jährige. Es liegt nicht immer am Alter. Es gibt einen Fall, eine 3 Jährige sagte "ich bin kein Junge, ich bin im inneren ein Mädchen". Das war ein Beispiel von einem Jungen Kind, was schon kein Junge mehr sein will. Kam letztens auf Spiegel TV. Sorry, ich kann nichtmehr so gut deutsch
Aber wie gesagt. Ausserdem, jeder muss doch lernen, man lernt im Leben nie aus. Also lass bitte so Sätze und ziehe sowas nicht ins lächerliche, denn das war eine sehr kurze Kurzfassung einer neuen Theorie, nicht von mir.
Völlig richtig Sakon!
Zitat:
@ Rafat - hast Du den Koran überhaupt schon mal gelesen?

kannst Du mir einmal zittieren vom Koran dass Mohammed Prophet war?

Die Rede war immer von einem Gesdten. und welche Prophezeiungen hat Mohammed gemacht?
Ich möchte gerne eine Prophezeiung haben die aber nicht im Koran steht, denn es wirdbehauptet, dass der Koran von Allah entsadt wurde, also Allah hat prophezeit. Bitte zittiere irgend etwas dass es bestättigen kann
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7