Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

ein Priester gibt zu dass der Islam die Wahrheit ist.

Für mich ist eine solche Zeile lediglich der Versuch, einem "verkündeten" Wort eine göttl. Authorität zu verleihen. Damit soll die Unangreifbarkeit sanktioniert werden...
Zitat:
Der letzte Prophet. Also kein Bahai dings mehr.

Welche Übersetzung ist das? Weil die solltest du nicht mehr verwenden, da steht nämlich 'Siegel der Propheten'. Zumal Bahá'u'lláh diesen Vers des Korans ausführlich kommentiert hat. Dazu postete und verlinkte ich hier auch schon diverse male etwas. Jede Manifestation Gottes ist die Erste Manifestation und die Letzte, denn in Wirklichkeit sind sie alle eine Einheit. Eine kurze Zusammenfassung dazu hier:

http://www.bahai-forum.com/beitrag-.....pheten-und-quot-t332.html

Zitat:
Mohammed, der falsche Prophet.
Allah das Tier, die Schlange von 1. Mose. Allah sieht aus wie eine Schlange.

Whooo ganz toll.

Warte der Zahlenwert von Allah ist 66! Hat du noch was zum Spielen.
Sorry, war das nicht das irre Beispiel von Sakon, - wollte nicht beleidigen, aber meine Erinnerung...!

Gruß
Das Mindestalter für die Forumsmitgliedschaft sollte 18-21 sein, ganz ehrlich.

Sakon,
ich bin ganz optimistisch, was Deine Weisheit angeht. Intelligent bist Du auf alle Fälle, ich bewundere Deine für Dein sehr junges Alter hohe Intelligenz sehr, das wollte ich Dir schon immer mal sagen Aber das mit der Reifheit, das kommt einfach mit der Zeit.
Zitat:
Das Mindestalter für die Forumsmitgliedschaft sollte 18-21 sein, ganz ehrlich.

Warum soll "deren" Möglichkeit eines frühzeitigen Lernprozesses gecancelt werden?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter