|
|
|
Das am 11.September sollen keine Muslime gewesen sein, sondern ein Spielchen von Bush und Amerika! Also ich wollte wissen was ihr so darüber denkt!
Danke im Vorraus..
Gruß
Melek
|
|
|
|
Haben wir schon nen Video gezeigt bekommen,
Ich glaube auch nichtmehr, dass das Osama bin Laden war sondern dass da die Amerikanische Regierung ihre Finger im Spiel hatte.
|
|
|
|
|
Wenn es wirklich diese benannten Terroristen gewesen sein sollen, dann ist es ein tolles Zeugnis für die amerikanische Arbeitsweise, was sie unter Schutz de Bevöleung versteht!
Arme USA, abe daran kann ich nicht glauben. Da steckte zuviel an Insiderwissen dahinter...
|
|
|
|
Ich bin felsenfest davon ÜBERZEUGT , dass das nicht so war, wie uns tagtäglich weißgemacht wird.
Das hat nichts mehr mit "nur" Glauben zu tun , sondern eher schon mit einer Art "Wissen". Die offizielle Story ist so löchrig wie ein Schweizer Käse.
www.911blogger.com
www.911komplott.de
Fragt Euch mal selber, wie viele Wolkenkratzer bzw. Hochhäuser am 9/11 eingestürzt sind. DIe meisten Menschen werden mit "2" antworten. Wieso ? Weil die Medien uns kaum zeigen, dass auch dieses Gebäude hier einstürzte....und zwar zufällig genauso, wie es üblicherweise bei Sprengungen geschieht..
http://www.youtube.com/watch?v=JFFkbo3o0NM
Und natürlich die Schlüsselfrage:
2 Flugzeuge stürzen ins WTC, und knapp EINE STUNDE später schafft es ein drittes Flugzeug, ins PENTAGON (!) zu stürzen ? Geflogen, von einem Piloten, der (wie sein Fluglehrer sagte) nicht mal eine Cessna ordentlich fliegen kann ?
Wieso wurde gemeldet, dass 6 der angeblichen Terroristen nach dem 9/11 noch am Leben sind ? Aber keine Sau in den deutschen Medien berichtet davon....
Wieso berichtet keiner, wie löchrig der 9/11 Commission Report ist.
Warum wird uns nicht auf Seite 1 der Bild Zeitung berichtet, dass sich die Vorsitzenden dieser Comission darüber beschwerten, dass das CIA ihnen ständig Knüppel zwischen die Beine warf ?
Wieso wurde diese Comission erst einberufen, als Druck aus der Bevölkerung (Opfer) aufkam ?
|
|
|