|
|
|
ich habe zweifel an der publizierten version.
habe auchn film gesehen, und da gab es auch viele sachen, die mich zweifeln lassen.
nur diese verschwoerungstheorien lassen mich eher kalt!
aber das da vieles faul ist und war, und die medien sehr gelenkt eingesetzt bzw. informiert worden sind, da bin ich mir sicher.
da stinkts ja nur so nach macht!
|
|
|
|
@positiv,
also ich traue Regierungen eine Menge zu, aber in diesem Fall scheint mir das mehr als weit hergeholt.
| Zitat: |
| Hiesige Sprengmeister widersprechen übrigens auch der tollen Theorie, die uns von amerikanischer Seite her glaubhaft gemacht werden soll. |
Die werden sich unter anderem auch deshalb nicht äußern, jedenfalls wenn es wirkliche Fachleute sind, weil sie genau wissen, dass es zu einer fundierten fachlichen Stelllungnahme zwingend einer genauen Kenntnis sämtlicher Umstände (Statik, auftretende Hitze, verwandte Materialien, exakter Einschlagspunkt usw.) bedarf.
| Nun, leider werden Fakten von Regierungsseiten zurückgehalten |
Das mag sogar zutreffend sein und nährt natürlich Spekulationen. Macht sie aber aus meiner Sicht deshalb nicht glaubwürdiger.
| Glaubst Du im Ernst daran, dass selber der Apparat der Nato besser ist, als das interne System in den USA? |
Ich glaube zunächst mal gar nichts, weiß aber das jedes System anfällig und fehlerbehaftet ist. Es ist auch schon ein Spinner über das halbe Territorium des Warschauer Paktes geflogen und dann auf dem Roten Platz gelandet. Und da war weniger am Himmel los.
|
|
|
|
Und es gab im Vorfeld wohl auch durchaus Hinweise auf mögliche Attentate, auch mit Flugzeugen. Wenn man sich aber mal anschaut, mit welchen Eifersüchteleien sich die verschiedenen nationalen Dienste und das Militär gegenseitig beäugen, wundert man sich über nicht ausgetauschte Informationen eigentlich nicht.
Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich ein solches Ding schlicht nicht geheim halten ließe.
|
|
|