|
|
|
Dass niemand in der Hölle landet sollte meiner Meinung nach die Botschaft des Christentums im 21 Jhd. sein. Ein liebender Gott. Und ich hoffe, dass das Christentum spiritueller wird und nicht einfach nur mit Phrasen antwortet und nicht so weltlich bleibt - aber das ist ein anderes Thema. Guten Appetit
PS:
Wie sagte Jesus, als man ihm im Restaurant einen viel zu kleinen Tisch für ihn und seine Jünger gab: Eine Unverschämtheit, dass ist mir Sicherheit das letzte Abendmal.
|
|
|
|
Thx...
Antworten kommen später, ich bin k.o vom Essen
| Zitat: |
| Wie sagte Jesus, als man ihm im Restaurant einen viel zu kleinen Tisch für ihn und seine Jünger gab: Eine Unverschämtheit, dass ist mir Sicherheit das letzte Abendmal. |
Geil
Ich werde in nächster Zeit versuchen biblische Stellen von Jesus Christus so zu interpretieren, dass rauskommt, dass auch Andersgläubige oder auch nette Atheisten in das Paradies kommen
|
|
|
|
@Sakon
| Zitat: |
| Ich werde in nächster Zeit versuchen biblische Stellen von Jesus Christus so zu interpretieren, dass rauskommt, dass auch Andersgläubige oder auch nette Atheisten in das Paradies kommen |
Was ist denn das für eine Art von Interpretation? So arbeiten auch Fanatiker! Sie suchen sich die Stellen so heraus, dass sie ihren Zielen dienen, andere, die dagegen sprechen könnten, werden einfach ignoriert bzw sogar negiert. Seriös ist das nicht!
Gruß
P.S. Dann wundere Dich nicht über's Echo!
|
|
|
|
Man posi, versau mir doch nicht die Pointe!
|
|
|
|
@leer
Mir willst du wohl gar nichts mehr gönnen, oder wie
Gruß
|
|
|