Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

(leider) verliebt ...

Hallo!

Ich habe ein blödes Problem. Ich bin in einen Mann verliebt. Es ist ein seeehr starkes Gefühl, das mich den ganzen Tag nicht los lässt und viel Energie benötigt, die mir dann woanders fehlt. Das dauert jetzt schon etwa ein halbes Jahr. Leider habe ich erst ein paar flüchtige Worte mit ihm gesprochen. Oft nehm ich mir vor, ihn anzusprechen, doch dann ist meine Blockade im Kopf wieder da, und ich trau mich nicht. Diese Blockade kommt daher, dass ich schon einen Freund habe...

Mein Kopf sagt, ich will nicht in diesen Mann verliebt sein. Doch das Herz sagt GANZ ETWAS ANDERES. Das frisst mich auf. Ich kriegs nicht weg

Wie kann es sein, dass so ein Gefühl so stark sein kann, für jemanden, den ich kaum kenne? Es lässt mich einfach nicht los. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so stark verliebt. Das kann man doch aber auch nicht einfach ignorieren, oder? Ich denke machmal, es könnte ja etwas besonderes sein, wenn die Gefühle soo stark sind? Woher kommt das sonst? Einfach nur die Hormone? Das glaub ich nicht. So viel ich weiß, ist er auch in mich verliebt ... Was soll ich tun?
Scheiss auf den, du kriegst locker andere und bessere ab.
@macgirl

Zu allererst solltest du mit deinem jetzigen Freund Schluss machen.Wäre deine Beziehung OK würdest du dich nicht in einen anderen Mann verlieben können.
Ganz unabhängig wie und als was sich der "Andere" entpuppt,ob er deine Gefühle teilt oder nicht...........erst eine Sache beenden bevor du eine neue Beziehung anpeilst...........alles andere ist unfair.
Rika, das sagt sich immer so leicht. Man sucht sich das ja nicht freiwillig aus, dass man sich verliebt. Kaum jemand geht hin und sagt: jetzt werde ich mal ihn/sie betrügen und mich neu verlieben.
Manchmal passiert es eben. Nicht schön-aber ein Hinweis.

Jade
@Jade

Das stimmt natürlich,trotzdem finde ich es dem Freund gegenüber unfair...........irgendwas stimmt in der Beziehung nicht und DAS sollte man erst klären.
Verlieben kann und darf man sich immer.........und man sollte nicht aus Gewohnheit oder weil es mit dem Angehimmelten nicht klappt,in einer bestehenden Beziehung stecken bleiben.Das ist m.E. sehr unfair.
Forum -> Kummerkasten

1, 2, 3, 4, 5  Weiter