|
|
| ich bin seid ungefahr einen Monat verlobt,in unserer kennlernfase war mein verlobter super nett und ich verliebte mich nach einiger zeit immermehr in ihm aber er studiert jura und nimmt deutsch untericht in einem sprachinstitut hier im tehran und hat nie zeit fuer mich. jetzt hab ich wirklich angst das er mich nicht liebt und jedes malw enn ich ihn darauf anspreche meint er es stimt nicht. ich leide wirklicg darunter mir gehts zurzeit eh nicht gut bin seelisch totall am ende und jetzt kommt noch das dazu was kann ich tun? soll ich ihn verlassen? was wenn mein gefuehl mich teuscht?
|
|
|
|
@sanaz
Zuerst einmal "Hallo".
Mit diesen spärlichen Angaben ist es natürlich schwierig einzuschätzen, ob dich dein Verlobter wirklich liebt oder nicht.
Ja, "Liebe" ist ein grosses Wort. Und leider nehmen es manche Menschen etwas zu früh in den Mund.
Sich Zeit nehmen ist etwas enorm Wichtiges. Denn jemandem Zeit zu schenken bedeutet auch Aufmerksamkeit.
Entscheidend ist sein Verhalten dir gegenüber. Wenn die Gefühle eines Menschen nachlassen, zeigt sich dies oft darin, dass dieser nur noch spärlich auf Fragen antwortet. Der anderen Person aus em Weg geht.
Ich kann dir daher nur raten, sein Verhalten aufmerksam zu beobachten.
Und wie sieht es mit Vorschlägen gemeinamer Aktivitäten aus? Schlägt er solche überhaupt noch vor oder verhält er sich völlig passiv?
|
|
|
|
| naja es sagt er liebt mich hat aberw enig zeit weil er viel lernen muss
|
|
|
|
Und wie schätzt du das ein : könnte er sich mehr Zeit für dich, für die Beziehung nehmen oder scheint ihm die Zeit tatsächlich viel zu knapp zu sein? Wirkt er meist erschöpft?
Entscheidend ist ja, dass sich sein Verhalten dir gegenüber nicht negativ geändert hat! Dass er dich spüren lässt, dass er sich auf dich freut, wenn er nach Hause kommt usw.
|
|
|
|
| naja wier gehen trodzdem noch mieinanderw eg aber usnere telefonate sind kuerzer geworden und ja er hat meist sehr viel zu lernen aber ich meine ich hab doch vorrang
|
|