Warum bin ich ICH?

@Im Grunde meinte ich es so ähnlich...

Wie gesagt, wir sind alle hier, um zu lernen... wenn wir alle mal genug gelernt haben, wird die Welt wohl friedlich sein, alle gleichberechtig, auch die Tiere und Pflanzen

und wir werden einfach sein.

P.S. glaubst Du nicht an Karma/Schicksal?
Nein , ich glaube nicht an Schicksal!

Ich glaube an Beeinflussung , aber an Schicksal nicht!

Hm , Karma, wenn ich wüsste was das genau ist , vielleicht etwas ähnliches wie Moral ? Keine Ahnung !!!
Ich glaube Karma ist so was wie Ausstrahlung und Aura, die du durch gewisse Taten erlangst. Karma ist aber auch, naja weiß nicht, so auf die Art :"was du tust kommt irgendwann zu dir zurück!". Das heißt, dass du wenn du einen Menschen umbringst, durch irgendeine Form vom Leben bestraft wirst. Vielleicht musst du den Rest deines Lebens im Gefängnis sitzen, vielleicht wirst du totkrank ohne eine Chance auf Heilung und du vegetierst nur noch vor dich hin.

Du brauchst das Wort nur anzuklicken, dann kommst Du zum Lexikonartikel...
Ja , aber dann muss ich das ja lesen und der Text ist zu lang für mich!

Ne , eigentlich möchte ich das nicht so unbedingt wissen , hinterher "BEEINFLUSST" mich das noch , aber danke für den Tipp!
Ich glaube Karma ist so was wie Ausstrahlung und Aura, die du durch gewisse Taten erlangst. Karma ist aber auch, naja weiß nicht, so auf die Art :"was du tust kommt irgendwann zu dir zurück!". Das heißt, dass du wenn du einen Menschen umbringst, durch irgendeine Form vom Leben bestraft wirst. Vielleicht musst du den Rest deines Lebens im Gefängnis sitzen, vielleicht wirst du totkrank ohne eine Chance auf Heilung und du vegetierst nur noch vor dich hin.
Beeinflusst wirst Du sowieso schon, auch wenn Du es abblockst.

Nur in welchem Maße, und in welche Richtung das bei Dir geht,
das ist natürlich hier die Frage...
genau!!!