|
|
| ja ich leide abers ehr lange darunter das ich schnekll aussraste und nichts in meinem leben so ist wie iche s will weil ich einfach nicht hier in den iran wollte aber jetzt seid 4 jahren hier lebe und alles fuer mich scheise gelaufen iust. und jetzt wo ich dachte entlich mein gluck gefunden zu haben hab ichd auernd angst und das gefuhl das er mich n icht liebt
|
|
|
|
@sanaz :
Wie sehr und ob dein Kummer, deine Sorgen um die Liebe deines Verlobten berechtigt sind, ist von aussen her natürlich schwer einzuschätzen.
Nur dein Verlobter kann dir diese Antwort geben.
In deiner Angst sehe ich die Gefahr, dass du vielleicht noch mehr opferst als bisher.
Manchmal richten sich solche Ängste sogar gegen einem selber. Besonders dann, wenn das gegenüber (also dein Verlobter) nicht offen darüber spricht.
Nicht "nur" du bist mit ihm verlobt, sondern er ja auch mit mit. Das heisst,m auch er steht in der Verantwortung ehrlich und aufrichtig zu sein.
Doch ein Mensch der sich davor scheut (und von solchen gibt's leider genug) möchte sich nicht öffnen. Er hält sich die eigenen Antworten vor.
Doch was kannst du tun, sanaz?
Ehrlich gesagt, nicht viel.
Deine Ausraster sind Hilfeschreie an dein Verlobter. Es liegt an ihm dies zu erkennen.
Das einzige das ich raten kann ist deine eigenen Nerven zu schonen. Dich mehr darauf konzentrieren wie er sich verhält.
Auf die kleinen Anzeichen seines Verhalten's zu achten. Ja, beobachte ihn. Trage für dich im Stillen all das zusammen was auf Veränderungen bei ihm schliessen lässt.
|
|
|
|
| ich versuch meine nerven unter kontrolle zu hallten den dann ist er auch super nett
|
|
|
|
Sakina
@sanaz
| Zitat: |
| ich versuch meine nerven unter kontrolle zu hallten den dann ist er auch super nett |
Versuch mal etwas Ballsport Sofftballe aus Stoff oder Schaumstoff
Werfen Fangen.etc.
Tischtennis Federball
mffffgggg gnostik
|
|
|
|
| leute bitte helft mir meiner seele gehts totall schlecht ich hab angstgefuehle und meine physe spielt veruckt.war auch gestren beim arzt der gab mir medikammete gehe auch zu sprachtherapie aber monetan hab ich nachts immer so schreckliche angst gefuehle bitte helft mir ich hab angst daran zu sterben
|
|