Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Islam

Islam wird bis zum Jüngsten Tag seine Gültigkeit beibehalten, wenn schon alle von Menschen ausgedachten Systeme gescheitert sind. Dies bestätigt sich tagtäglich für jede(n) Muslim(a), der die Zeichen erkennt und die Missstände in den "fortschrittlichen" Menschheit dank Islam durchschaut.
Zitat:
Dies bestätigt sich tagtäglich für jede(n) Muslim(a), der die Zeichen erkennt und die Missstände in den "fortschrittlichen" Menschheit dank Islam durchschaut.

Aber das Internet ist dolle oder? Tut mir leid, aber das ist so typisch. Die westliche Welt ist ja so unkultiviert, ihr System schlecht wie überhaupt sowie alles an ihr und deswegen wird sie untergehen, aber der Islam bleibt bestehen. Hindert aber anscheinend keinen Muslim daran die Errungenschaften der westlichen Zivilisation in Anspruch zu nehmen und die mittelalterlichen Zustände vor der eigenen Haustür zu ignorieren. [/quote]
Es ist ja nicht alles Schlecht. Aber hier fehlt es einfach an Geistige Nahrung (siehe Forum-Titel)
Ich halte den Islam, wie er mir hier präsentiert wird für eine ziemlich unspirituelle Religion, die sich mehr um weltliche Belange kümmert.
@leer

also hier wirst du auch ein verzerrtes bild bekommen, du solltest dich ernsthaft mit dem koran auseinandersetzen. was hier teilweise aus unwissenheit (schließe mich mit ein) gequatscht wird ist nicht repräsentativ für den islam. von 100 beiträgen ist einer verwertbar. schwache ausbeute.
Forum -> Islam

1, 2, 3, 4  Weiter