Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wird durch den Islam das Christentum überflüssig?

Es geht hier nur um eins: Warum versuchst du uns deine Welt aufzuzwingen? Was an deiner Welt ist so viel besser als an unserer, dass sie so viel toller ist?

Hey wir haben auch Augen im Kopf... meinst du, wir sind blind und taub und glauben dir eher als dem, was wir mit eigenen Augen sehen?
Schon wieder nicht ganz verstanden:

Ich MUSS nicht essen. Ich MUSS nicht trinken. Ich KANN.

Klar wenn ich es nícht tue, sterbe ich. Das ist das einzigste, was ich muss.

Es ist ja schön, dass der Koran und dein Glaube das "Wahre" für dich ist. Aber es gibt einfach Menschen, die es nicht so sehen. Sind sie deshalb schlechter? Nein. Dümmer? Nein.

So wie es schwarze, weiße, gelbe, rote Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Glaubensrichtungen.

Und ich finde, man sollte nich über eine andere Richtung urteilen, sondern es einfach annehmen und akzeptieren.

Punkt
Hey, bin ich eigentlich bescheuert? Warum red ich eigentlich mit Leuten, die sich für was Besseres halten? Brauch ich das für irgendwas?

Ich brauch das für gar nix. Komm Josi, lass uns lieber für unseren nächsten Auftritt mit der Hühnerband proben Ich hab kein Bock mehr hier den Grossinquisitor zu machen...

Diese Diskussion ist total überflüssig.
Hey gute Idee.

Bring mir russisch bei und wir können auf russisch singen. Dann können wir uns auch über posi lustig machen und er merkt es nicht
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23  Weiter