Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wird durch den Islam das Christentum überflüssig?

Wir haben auch gesehen, was mit Menschen passieren kann, die Saddam Hussein hörig waren...

Offenbar hat die Warnung das auch nicht verhindern können...
Wie sieht es denn aus, wenn Christen das Kreuz tragen? Götzenbild?
Kabaa, Koran... alles superheilig... und (o Schreck) materiell.

Selektive Wahrnehmung... ich hab schon fast keine Lust mehr es vorzubeten... da ist kein Durchkommen, da ist nur ein Programm "Islam toll, alles andere scheisse, Islam toll, alles andere scheisse..." und so wird die Welt sortiert: in Beispiele, warum der Islam toll ist und Beispiele, warum alles andere scheisse ist, schwarz - weiss, dazwischen gibts nix, Gegenbeispiele ignoriert man, usw.
Zitat:
Wir haben auch gesehen, was mit Menschen passieren kann, die Saddam Hussein hörig waren...

Auch. Gerne betiteln sich jene Personen als wahre Muslims, Christen etc., man muss jedoch in der Lage sein diese mit den wahren Maßstäben des Islam zu bewerten. Und von eben solchen Christen, Juden (inzwischen muss man auch Moslems sagen) warnt der Koran.
Wie sieht es denn aus, wenn Christen das Kreuz tragen? Götzenbild?

Im Grunde schon. Ebenso wie Moslems die einen Koran im Auto bewahren, damit dieser sie vor Unheil schützt. Im Islam (sowie im Christentum und Judentum) ist Beigesselung eine Todsünde. Oder nicht?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23  Weiter