|
|
|
@Nuredin
Ich pflichte Dir bei.
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
| Zitat: |
| Würdest Du jetzt ein Bahai werden? Sie behaupten, dass es eine neueres Islam ist? |
Nein! Wieso nicht? Muhammad (sav) hat gesagt er ist das Siegel und Punkt. Alles nach mir sind falsche Propheten und führen euch auf dem Weg der Irrenden. Also kein Bahaiullah, in keiner Silbe. Hätte Muhammad (sav) etwas so gravierendes wie einen Nachfolger, nicht erwähnt? Ich denke hier handelt es sich um einen falschen Propheten, der aus eigener Intention eine Philosophie gegründet hat. Indem er den Konflikt der beiden Parteien Christentum/Islam ausnutzt, um durch höfliche Gleichmacherei sich die Berechtigung gab eine eigene Religion zu gründen. Sind wir nicht alle manchmal dazu geneigt, eigene Wege einzuschlagen, wenn wir die Nase voll haben. Die Frage ist: Ist dieser Weg den wir einschlagen auch der Richtige?
Übrigens Isa (Jesus) hat die Nachfolge erwähnt, und durch Muhammad (sav) hat sich seine Prophezeiung erfüllt - Elhamdullilah.
|
|
|
|
@Daralharb
| Nein! Wieso nicht? Muhammad (sav) hat gesagt er ist das Siegel und Punkt. |
Steht im Koran drin.
| Alles nach mir sind falsche Propheten und führen euch auf dem Weg der Irrenden. |
Wo im Koran steht das? ** verstehe mich bitte nicht falsch **
Wollen wir nun die Bahai fragen, was sie darüber denken ?
Vielleicht ist rahiym da?
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
@ nassrudin
Bismillahi Rahmani Rahim
Sura33 /Ajat 40.
Mohammed ist nicht der Vater eines eurer Männer, sondern der Gesandte Allahs und das Siegel der Propheten; und Allah hat volle Kenntnis aller Dinge.
|
|
|
|
"im prinzip ist mit dem opfertod jegliche gute tat überflüssig, weil nach ihrer vorstellung sie so oder so in den himmel kommen weil jesus für ihre sünden gestorben ist. mit anderen worten, es gibt keine sünde, egal ob er wie hitler menschen abgeschlachtet oder nicht, solange er/sie an jesus glaubt. "
Da fragt sich nur, wer hier in einer Traumwelt lebt?
"es muss nicht jeder damit einverstanden sein, aber das ist meine meinung dazu"
Adios
|
|
|