|
|
Denn, der heute praktiziert wird ? Ja ? Dann habe ich eine Frage, in welche Richtung hat sich Adam vor Gott verbeugt ? In Richtung Mekka ?
Adios
|
|
|
|
@Flip
Das zeigt mal das du keine Ahnung vom Islam hast =) bzw. falsche Informationen!
Ob du dich in Richtung Osten oder Westen richtest ist egal! Du richtest dich immer zu Gott!
Niemand MUSS nach Mekka beten!
|
|
|
|
@Nuredin:
Er meint den praktizierten Islam, nicht den 'wahren Islam' Und die beten nach Mekka.
Wenn hier schon solche Fragen gestellt werden, dann muss man sich über die Antworten, finde ich, nicht wundern...
LG
|
|
|
|
@Rahiym
| Zitat: |
| 1844 erhob sich der Báb in Schiras und erklärte sich als Mahdi. Er verkündete gleichzeitig die Widerkunft Christi, genau so wie es in den Hadiths geschildert ist. Da eben Jesus nicht gekreuzigt und getötet wurde und bis zum Tag der Auferstehung im Himmel blieb ist er herniedergekommen in der Gestalt Bahaullahs. |
Wird das als reiner Glauben oder als "Fakt" angenommen?
Gruß
|
|
|
|
Aus meinem Standpunkt, gibt es nichts was die Bahai Religion rechtfertigen würde. Was bringen die hervor was nicht schon klar ist? Höfliche Gleichmacherei unter den Religionen? Ein neuen Gottesdienst?
Laut Koran wählte Allah die koranische Offenbarung als endgültige Botschaft aus, die die Lehren aller vorangegangenen Offenbarungen sowohl aus theologischer als auch aus rechtlicher Sicht abschließt. Als die abschließende Botschaft stellt der Koran seine Führung nicht nur einer bestimmten Gemeinschaft oder Zeit, sondern der gesamten Menschheit zur Verfügung.
Also welche neu Information sollte uns die Alles ist Gut und Passt Schon Religion hinweisen? Ich finde das der Koran bis heute nichts an Aktualität verloren hat. Also kein Grund um etwas neues zu kommunizieren. Unter den Sekten ist Bahai, die welche den geringsten Schaden verursacht.
|
|