|
|
|
Jesus sagte:Matthäus 13:11 "Denn bis hin zu Johannes haben alle Propheten und das Gesetz geweissagt."
Alle Gesetze waren bis Johannes. Von Jesus vollbracht. Matt.5;17"Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen.Das sage ich euch:Bis Himmel und Erde vergehen, wird auch nicht der kleinste Buchstabe des Gesetzes vergehen, bevor nicht alles geschehen ist."
Es gibt so viele alte kopierte Schriften.Sie stehen in vielen verschiedenen Museen.Das Gesetz des Korans ist nicht gleich Thora. Thora steht ganz fest. Thora und Koran sind ganz unterschiedlich. Jesus hat mit Glaube und mit Liebe die Gesetze in unsere Herzen geschrieben.
Alte Testament und Neue Testament passt zusammen. Aber Koran passt überhaupt nicht. Das ist Wahr als der Zeit von Mohammed, christen haben gesagt daß Jesus ist Gott. 5.Korans Sura 73.Wahrlich, das sind Ungläubige, die sagen:Allah sei Christus, der Sohn der Maria.
Das bestätigt in der Zeit als Mohammed gelebt ist, die haben so gesagt. Warum weil Heilige Buch so gesagt hat.Koran.9..und die Christen sagen:Christus ist der Sohn Gottes. -Das bestätigt auch dieser Zeit wo Mohammed gelebt ist Christen so gesagt haben. Heilige Buch(Alte und neue testament)war genauso wie jetzt in Mekka.
|
|
|
|
| Hallo allseits,ich denke,jede(r) der/die an Gott glauben sind Muslime,denn sie sind Gott ergebene.Das ist übersetzt der Muslim,und im Glauben gibt es kein Muss,ein Zitat ausm Koran "Dir/euch dein/euer Glaube,mir mein Glaube".In einer Welt,wo viele dem Atheismus neigen,sollten wir gläubigen doch zusammenhalten,anstatt uns die "Klinge" zu geben.Ich habe nicht das Recht über den (Un-)Glauben anderer zu befinden,ich lebe meinen Glauben,ohne jemanden zu stören.Und er,Gott/Allah wird dann über uns richten,wenns soweit ist.Wünsche ,wir werden alle seine barmherzigkeit finden.In diesem Sinne,allen einen schönen Tag.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Dann halt Dich doch heraus! Keiner zwingt Dich dazu, eine Stellungsnahme abzugeben! |
Geil Das Thema hat mich aber gereitzt, ich MUSSTE einfach meinen Senf dazu geben
|
|
|
|
| Jesus sagte:Matthäus 13:11 "Denn bis hin zu Johannes haben alle Propheten und das Gesetz geweissagt." |
Geil gutes Argument mein Bruder Ich musste lächeln wir sehen uns dann im Himmel
| In einer Welt,wo viele dem Atheismus neigen,sollten wir gläubigen doch zusammenhalten,anstatt uns die "Klinge" zu geben |
Ganz meine Meinung!
|
|
|
|
@Sakon
Die "Gläubigen" gegen die "Nichtgläubigen". Ist es das, was Du suchst? Bleibt da die Liebe Jesu nicht irgendwo auf der Strecke?
Gruß
|
|
|