|
|
"das die Iraner teilweise denken dieser kleine Junge sei ein neuer Prophet! "
Ja die wundervolle Figur des Mahdi oder Mehdi der Shia. Dieser Knabe der in irgendwelchen Katakomben vor etlichen Jahrunderten (glaube 8 Jh. nach Chr.) verschwunden sein soll und der laut Shia als verheißener Mahdi od. Mehdi wiederkommen soll
Adios
|
|
|
|
loool *weghau*
Ich finds immer wieder genial ^^
Inzwischen hab ich eine richtige Wut auf solche Menschen, die Kinder so missbrauchen ^^
Das Kind versteht nicht was es heisst zu sterben, dem wurde bestimmt gesagt "Oh sterben ist ganz toll, das tut nicht weh, das ist super, dann kommst du in den Himmel und kriegst alles was du willst"
Ka was die dem zu essen geben, aber das müssen schon harte drogen sein....
|
|
|
|
"Das Kind versteht nicht was es heisst zu sterben, dem wurde bestimmt gesagt "Oh sterben ist ganz toll, das tut nicht weh, das ist super, dann kommst du in den Himmel und kriegst alles was du willst""
Klein Mahdi hat ja schon ausreichend Softairwaffen vom Regiem bzw. regiemtreuen Gönnern geschenkt bekommen. So kann er sich schon mal auf den Kampf gegen den "großen Satan" vorbereiten.
Adios
|
|
|
|
*Huuuuust*
Was soll das denn werden? X-[
Bösartig.
|
|
|
|
@Nuredin
| Zitat: |
| In meinen Augen missbrauchen sie den Islam um die Leute gefügig zu machen! |
Vom Prinzip her bspw. von den Christen abgekupfert. Damals halt im Vergleich zu heute nicht so ausgekügelt.... Aber vom Prinzip her das Gleiche. Und das Rad dreht sich weiter
Gruß
|
|