ich werd mit ihm mal über den kausalen Gottesbeweis diskutieren. schaut nach ner seriösen hp aus. werd sie mal auseinandernehmen ^^
der webmaster ist anscheinend ein mehr oder weniger überzeugter atheist, der sich an vernunft und dergleichen festklammer - nagut das tue ich ja eigentlich auch. aber seine k.Gottesbeweis-widerlegung ist ja mal lächerlich.
er macht sich selbst prämissen, die er dann widerlegt
vlg
@Leer
Zitat:
Ich wollt dir nun nen Anstoß geben, den Teufel werde ich tun und mit dir darüber diskutieren
Au Backe, soweit ist es mir gekommen!
Gruß
Zitat:
er macht sich selbst prämissen
Und das aus deinem Munde ... .
Gruß
Nachtrag:
Wenn ich das wieder so lese habe ich gar keine Lust mehr dir zu erklären was die Idee des Unendlichen darstellt. Das kannst du selber nachschlagen, falls du es nicht ohnehin schon weisst.
haxxour hat folgendes geschrieben:
http://www.dittmar-online.net/
ich werd mit ihm mal über den kausalen Gottesbeweis diskutieren.
Ich glaube nicht, dass er mit dir diskutieren möchte:
Volker Dittmar hat folgendes geschrieben:
Ich bin dabei, mich aus den religiösen Debatten größtenteils zu verabschieden. Dafür gibt es eine ganze Reihe von Gründen, die ich hier nicht alle aufzählen möchte. Der Hauptgrund ist der, dass es gegen Unvernunft keine vernünftigen Gründe geben kann, die von den Verbreitern von Unvernunft - die gibt es leider auch unter Atheisten - nicht leichter Hand verworfen werden können.