|
|
|
Kam wohl mit seiner Mathe nicht nach.....
|
|
|
|
Och, sei nicht gemein.
Wenn ich mir vorstelle, an was ich alles schon in meinem Leben geglaubt habe...
Ist doch ok, wenn er noch "ringt".
|
|
|
|
@ positiv
ja, denke schon
@ Astrella
| Zitat: |
| Liebe ist keine Mathematik. Gefühle lassen sich nicht in Formeln pressen, und in der Liebe gibt es auch 1+1=1 oder 1+1=3 |
aber mathematik ist so verlässlich wie die gesetze der natur, wenn nicht noch verlässlicher. ich vertraue lieber der logik, als "gefühlen" die ich mir nicht erklären kann, und die kommen und gehen.
| Das ist schade, daß Du meinst, deine Eltern als Kind nicht geliebt zu haben. |
schade ? vllt.
aber wenn ich sie damals schon geliebt hätte, so würde ich sie heute vllt nicht so lieben wie ich es jetzt tue. - ich weiss es nicht.
---
alles in allem glaube ich, dass es keine bedingungslose ursache von zwischenmenschlicher liebe gibt. wenn doch, so will ich eines tages so lieben. ich will unabhängig vom aussehen, von den charakterzügen, etc. lieben - nur dann ist es wahre liebe - denke ich.
| Wo ist denn Haxxour geblieben? |
meine mitbewohnerin macht grad nen filmabend, hab mal n bissl reingeschaut ^^
vlg
|
|
|
|
Ich und gemein! Da verwechselst Du mich mit Sicherheit!
Aber jetzt gehe ich auch ins Bett. Mein kleiner Byte-Liebling will noch mit seinesgleichen "flirten".... Da will ich mal nicht stören! Bin ja schließlich kein Spassverderber, gelle!
Gute Nacht!
|
|
|
|
Haxxour, warum beschleicht mich immer wieder das Gefühl, daß du dir selbst im Weg stehst?
"Wenn.." ist doch schon eine Bedingung.
Liebe wirst du nie steuern können.
"Gottseidank" sagte der Atheist und verschwand ins Bett
|
|
|