Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

hallo ihr lieben
ich habe gerade "gegessen" von dieser herrlichen speise und bin dem zufall dankbar euch gefunden zu haben. danke für die vielen schönen gebete, sie haben mich sehr getröstet und ermutigt.

und trotzdem bitte ich euch um hilfe.nach brustkrebs hat jetzt eine kontrolluntersuchung etwas aufgezeigt, das n achuntersucht werden muss.
durch diesen schock habe ich schlagartig gewusst, dass es um das verzeihen geht.und ich kann es plötzlich und bin wieder in der liebe.
das sehe ich schon als große wunderbare heilung. jetzt hoffe ich, dass der körper auch mitzieht und ziehe die computertomographie noch etwas hinaus. und nutze die zeit für gebete und meinen glauben und die liebe zu stärken. ich will jeden groll aus meinem brustraum entlassen.
manchmal kommt aber die angst.
ich glaube an die kraft der gebete, gedanken und ich bitte euch um gebete
und mut.

jeder der das liest sei gesegnet und herzlich gegrüßt von

katharina
Wow , ich danke dir , meinen Segen hast du auch!

Heute Nacht werde ich für dich dieses Gebet in deinem Namen sprechen!

Zerstreue meinen Kummer durch Deine Güte und Großmut, o Gott, mein Gott, und banne meinen Schmerz durch Deine höchste Herrschaft und Deine Macht. Du siehst o mein Gott, wie ich Dir mein Angesicht zuwende zu einer Zeit, da Sorgen mich von allen Seiten umgeben. Ich flehe Dich an, o Du, der Du der Herr allen Seins bist und alles Sichtbare und Unsichtbare überschattest, bei Deinem Namen, durch den Du die Herzen und Seelen der Menschen beherrschest, bei den Meereswogen Deines Erbarmens und dem Sonnenglanze Deiner Großmut, zähle mich zu denen, die nichts hindern konnte, ihr Antlitz Dir zuzuwenden, Du Herr aller Namen und Schöpfer der Himmel!

Du siehst, o mein Herr, was mir in Deinen Tagen widerfuhr. Ich bitte Dich flehentlich bei Ihm, der Morgenröte Deiner Namen und dem Dämmerort Deiner Eigenschaften, verordne für mich, was mich aufstehen läßt, Dir zu dienen und Deine Tugenden zu preisen. Du bist wahrlich der Allmächtige, der Gewaltigste, der Du die Gebete aller Menschen erhörst!

Und bei dem Lichte Deines Angesichtes bitte ich Dich endlich, segne meine Geschäfte, tilge meine Schulden und befriedige meine Bedürfnisse. Du bist Der, Dessen Macht und Herrschaft jede Zunge bezeugt, Dessen Würde und Hoheit jedes verstehende Herz erkennt. Es gibt keinen Gott außer Dir, der Du hörst und zur Antwort bereit bist.

Bahá'u'lláh

Ganz liebe Grüße,
J.B.

'Abdu'l-Bahá
Liebe katharina,

auch ich werde dich insallah in mein Nachgebet miteinschliessen
Gib die Hoffnung niemals auf Gottes Barmherzigkeit, Seine Gerechtigkeit und Sein Wissen auf, Er wird dich nicht alleine lassen, wenn du bei Ihm Zuflucht suchst!

Eone liebe Umarmung,

deine Umay

Edit:

Ich habe dies eben (mit Gottes Hilfe ) gefunden und dachte vielleicht würden dich diese Zeilen etwas beruhigen:

"Eines Nachts hatte ich einen Traum:

Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zweiFußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war,
blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
dass an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren die schwersten Zeiten meines Lebens.
Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur
eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?"
Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und
werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort, wo du nur ein Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."

Zitat:
Spuren im Sand von Margaret Fishback Powers

* Der Heuchler sucht nach Fehlern;
der Gläubige nach Entschuldigungen.*
Liebe Katharina!

Ich habe eine liebe Kollegin, die gerade wegen eines MC in Behandkung ist.

habe gerade ein Räucherstäbchen für Dich abgebrannt
und wünsche Dir von Herzen, dass es blinder Alarm ist...

Alles Liebe
lieber yerrybo,
dein gebet hat mich sehr berührt. danke , dass du für mich betest. bis zur entwarnung in dieser angelegenheit bitte ich weiter um dein gebet, wenn es dir möglich ist.
ich wünsche dir in allen anliegen den segen gottes. sei lieb gegrüßt von
katharina
liebe umay,
danke für dein gebet und für deine ermutigung.ich wünsche mir so sehr an die barmherzigkeit gottes zu glauben. ich hoffe so sehr, dass sich alle befürchtungen in wohlgefallen auflösen.
der schock war wohl notwendig, weil ich so viel bitterkeit und groll in mir hatte. ich war über DIE GERECHTIGKEIT zu fangen.aber alles rechthaben der welt ist nicht so wichtig wie das verzeihen, das habe ich jetzt verstanden.
durch eure gebete sehe ich viele spuren im sand. bitte bleibt bei mir, bis meine angst sich aufgelöst hat.
dir alles liebe und allahs segen.
herzliche grüße
katharina
lieber wu,
danke für dein räucherstäbchen.deiner kollegin die besten heilungswünsche und gottes segen.

ich war diese woche zeugin eines wunders. eine frau , die ich in der onkologie kennengelert habe, sollte am dienstag zu einer erneuten, unaufschiebbaren chemo wegen leukämie.
am montagabend bat sie mich , sie zu einer bibelstunde zu fahren. ich tat es ihr zuliebe. und es war auch schön für mich.als ich sie zur haustüre begleitete, seufzte sie, dass sie es sich so wünschte, dass wunder möge geschehen, und diese chemo müsste nicht sein. ich glaubte daran, den gott ist der arzt. nächsten tag rief sie mich bereits wieder von zuhause an.
das blutbild war so gut, dass die chemo, von der alle ärzte felsenfest überzeugt waren, gar nicht mehr nötig war. gott sei dank!!!!!!!
so hat sie einen schönen sommer.

und so hoffe ich auch für mich. ich hätte auch gerne einen schönen sommer, mit ganz viel licht und freude und schwimmen und dieser neuen lebensqualität, ohne groll und bitterkeit zu sein.

vorerst brauche ich noch klarheit, wann ich es zeit für diese untersuchung ist. das geistige wunder ist ja bereits geschehen. meine körperlichen zellen sind hoffentlich auch schon soweit.
um weiter klärenden "rauch" bittet dich, wenn es dir möglich ist,
katharina
lieber ding,
danke für deine segenswünsche. dir auch alles liebe.

ich hoffe, weil ich ein computerneuling bin, dasss ich euch hier im forum so antworten durfte. falls man das aber im chat macht, ich habe keine ahnung, wie das geht.

ich bin sehr froh, dieses forum gefunden zu haben. ich brauche sehr viel weite und toleranz .
die definition, was ein engel sei:
" ER HÄLT DIE HIMMELSTÜRE AUF UND GEHT ERST REIN; WENN ALLE DRINNEN SIND", gefällt mir deswegen so gut, weil ich glaube, dass im meer der gnade niemand ausgeschlossen ist. auch nicht jemand, der zufällig, die falsche religion hätte.und wer meinte, dies beurteilen zu müssen.
liebe grüße
katharina
Liebe Katharina -

ich wünsch' Dir einen wunderschönen Sommer, und - was immer auch geschehen mag
- ohne Groll und ohne Bitterkeit...

Den Rauch werde ich versuchen weise zu verwenden - zuviel davon vernebelt leicht,
anstatt zu klären

Der Spruch mit der Himmelstür ist schön - er erinnert mich an das Bodhisattva-Ideal
im Buddhismus - ein Bodhisattva legt das Gelübde ab, nicht eher ins Nirvana gehen
zu wollen, als bis alle Lebewesen, die seiner Hilfe bedürfen könnten, dort sind -
manche sprechen auch von 'Jeshua Bodhisattva'

Liebe Grüße