|
|
|
liebe (r) WU,
danke für den tipp.
heute hört es mit dem regen auf. ich hoffe, ihr seid noch im trockenen.
ich wohne auch neben einem fluss, aber es wird sich ausgehen.
der befund ist da, sie geben mir telef. aber keine auskunft. macht mir doch etwas bauchweh.
aber was war die devise der letzten 2 monate:
g l a u b e n statt zweifeln.
liebe grüße
katharina
|
|
|
|
lieber ding,
danke für deinen tipp. wenn ich vom krankenhaus zurückkomme, habe ich hoffentlich die gelegenheit dazu.
liebe grüße
katharina
|
|
|
|
an euch:
HEUTE HABE ICH SCHON GEWEINT IM KRANKENHAUS: gibt es da jemals etwas positives?
JETZT ZUHAUSE kann ich alles wieder besser sehen, habe mich aufgebaut, weil die taten das gegenteil.
stellt euch vor, der befund ist so gut, dass kein krebs nachgewiesen wurde. doch die onkologin meint, dass überzeugt sie nicht.
sie müsse aber erst mit dem arzt reden, der die bronchoskopie gemacht habe. der ist aber auf urlaub.
ich solle vorerst einmal antibiotika nehmen. einfach so. ich, die bei jedem halben aspro 3 stunden überlegt, soll ich oder soll ich nicht. dann wird weitergestochen oder was auch immer. vor montag kommt der arzt aber nicht zurück.
ich bin wirklich traurig, im moment halt, dass keine entlastung kam.
oder habe ich schon die negative, oder vielleich nur vorsichtige haltung dieser ärztin angenommen?
WIE SOLL DIE GESUNDHEIT BEI MIR EINKEHR HALTEN, wenn ich jeden tag ins krankenahus muss, mit der ganzen warterei und zugfahrt ca. 5 stunden heute. für ein 5 minuten gespräch! weil telefonisch darf ich nicht erfahren, dass der befund gut ist.
vielleicht muss eine ärztin vorsichtig sein, vielleicht hat sie auch recht.doch dann müsste zügig behandelt werden.
am besten ich schiebe diese krankenhauserfahrung weg und wende mich an den arzt aller ärzte.
und glaube und hoffe das beste,
eure
katharina
|
|
|
|
das freut mich, dass der befund negativ war.
Weißt du die Ärzte sind gehen immer von Negativen aus,
damit sie dich nicht erst aufmuntern und es dann doch
krebs gibt. Wobei ich nciht davon ausgehe, nur falls
es doch sien sollte fällst du nciht tief
|
|
|
|
| katharina hat folgendes geschrieben: |
an euch:
... WIE SOLL DIE GESUNDHEIT BEI MIR EINKEHR HALTEN, wenn ich jeden tag ins krankenahus muss, mit der ganzen warterei und zugfahrt ca. 5 stunden heute. für ein 5 minuten gespräch! weil telefonisch darf ich nicht erfahren, dass der befund gut ist.
...
am besten ich schiebe diese krankenhauserfahrung weg und wende mich an den arzt aller ärzte.
und glaube und hoffe das beste,
eure
katharina |
Liebe Katharina,
Deine Geduld wird wirklich auf das äußerste gefordert. Was für eine Anstrengung mußt Du da über Dich ergehen lassen! Ich fühle mit Dir und hoffe, dass Deine Hinwendung zu Gott Dich weiterhin und noch mehr beruhigt.
Bei meinen Gebeten der letzten Tage spüre ich öfter als früher diese süßen Momente der Hingezogenheit zu Gott, in denen alles andere in den Hintergrund tritt. Es ist nicht stark, nicht wie ein Rausch, aber dennoch so intensiv, dass meine Seele sich ganz darin geborgen fühlt. Fast ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass Gott mir meine Schwierigkeiten erhalten möge, wenn ich nur dieses Gefühl weiter in meinem Herzen tragen kann ... .
Ich werde auch heute wieder ein Gebet für Dich sprechen, das Dich in die Nacht begleitet.
Liebe Grüße,
Herzlich
|
|
|