gottes wille für uns scheint mir gesundheit. volle gesundheit. und ist es nicht so, halte ich die störung ins licht und bitte um verwandlung.
und alles tun, was uns möglich ist: GEHEN; BEWEGEN; SCHWIMMEN; BÜRSTEN; CREMEN; MASSAGEN;LAST ABLEGEN; sich auf der streckbank strecken lassen.....
großes vorbild sind mir die sportler hermann maier und lance armstrong.
wie die wieder mitgeholfen haben, einen neuen körper geschenkt bekommen zu haben.
ich schreibe das, weil ich auch jahrelang so schlimme rückenschmerzen hatte, vor allem nachts. und es einfach hinnahm.
bestürmen wir den lieben gott mit beharrlichem gebet und machen wir ein paar mal am tag gymnastik.
gottes wille für uns scheint mir gesundheit. ein leben in fülle.
komm gib nicht auf!!
LIEBE MORGENGRÜSSE
von katharina
liebe ellen,
danke für deine sonnenscheingrüße. weißt du denn wie verliebt ich in die sonne bin ? ICH GEHE FAST JEDEN TAG ZUM SONNENAUFGANG UND ZUM SONNENUNTERGANG. und trinke diese s wunderbare licht und diese energie.
doch gestern musste ich ganz tief und fest schlafen. all die aufregung
wegschlafen.
dir einen schönen sonntag und sonnenschein auch bei regen.
liebe grüße
katharina
Salut Katharina
Ich lieb die Sonne auch. Und du hast recht sie fuellt unsere Batterie wieder auf.
In der Kindheit hat man uns immer gesagt, Schlaf ne Runde und du wirst schnell gesund.Zum Beispiel bei Grippe. Wir haben als Kinder fast taeglich ein Miitagsschlaefchen auf der Terasse an frischer Luft gemacht .
Das bekommt einem ganz gut.
Dir auch einen schoenen Sonntag
und Freude und Lachen.
Ellen
liebe freunde,
als ich am freitag von der narkose aufgewacht bin, hatte ich auf meinem handy eine nachricht , dass für mich 2festspielkarten reserviert sind.
ich fasse es als belohnung auf, weil ich tapfer war.
so fahre ich heute nach salzburg und höre ein schubertkonzert. ist das nicht schön? ich liebe solche "zufälle".
so mache ich mich schön, höre schöne musik und das warten auf den befund ist leicht.
bei schöner musik könnte ich die ganze welt umarmen. seid sicher, ihr seid eingeschlossen.
herzlichen gruß
katharina