danke liebe herzlich, und ich bete weiterhin für dich, dass deine rückenschmerzen dich verlassen. und wir wieder gut arbeiten können. gott zur ehre. und uns freuen können gott zur ehre. ich bin voller ehrfurcht. liebe grüße
katharina
katharina hat folgendes geschrieben:
danke liebe herzlich, und ich bete weiterhin für dich, dass deine rückenschmerzen dich verlassen. und wir wieder gut arbeiten können. gott zur ehre. und uns freuen können gott zur ehre. ich bin voller ehrfurcht. liebe grüße
katharina
Lieben Dank, Katharina, für Deine Gebete !
Meine Rückenschmerzen und die daraus resultierenden Probleme haben in mir ein eigenartiges, angenehmes Gefühl ausgelöst. Es ist so eine ruhige Ergebenheit in den Willen Gottes, wie ich sie vorher in dieser Intensität noch nicht gefühlt habe. Vielleicht ist es jetzt die Zeit, dass Gott seine Diener in diese Ergebenheit führt?
Liebe Grüße & gute Nacht,
Herzlich
Liebe Katharina
Ich freue mich , dass dieser Tag und die Untersuchung so gut abgelaufen ist.
Und Danke fuer "Ich hab euch Lieb". Freut mich riesig dass du dich getraut hast auch ohne Narkose.
Behalte dieses "Nichts nachzuweisen" fest in deinem Geist.
Weiter hin Gottes Segen und Liebe und Sonnenschein im Herzen
Alles Liebe
Ellen
Und dir auch Herzlich
Gottes Segen , Liebe und Sonnenschein im Herzen
liebe herzlich,
gottes wille für uns scheint mir gesundheit. volle gesundheit. und ist es nicht so, halte ich die störung ins licht und bitte um verwandlung.
und alles tun, was uns möglich ist: GEHEN; BEWEGEN; SCHWIMMEN; BÜRSTEN; CREMEN; MASSAGEN;LAST ABLEGEN; sich auf der streckbank strecken lassen.....
großes vorbild sind mir die sportler hermann maier und lance armstrong.
wie die wieder mitgeholfen haben, einen neuen körper geschenkt bekommen zu haben.
ich schreibe das, weil ich auch jahrelang so schlimme rückenschmerzen hatte, vor allem nachts. und es einfach hinnahm.
bestürmen wir den lieben gott mit beharrlichem gebet und machen wir ein paar mal am tag gymnastik.
gottes wille für uns scheint mir gesundheit. ein leben in fülle.
komm gib nicht auf!!
LIEBE MORGENGRÜSSE
von katharina