Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

katharina hat folgendes geschrieben:
... ich hoffe , dass es anhält: ZUR ZEIT BIN ICH GANZ RUHIG UND KANN GUT VERTRAUEN. gott ist allmächtig, ich vertraue auf ihn. er möge die hände dieses arztes führen und segnen. und alle mitbeteiligten ärzte und schwestern und alle mitpatienten seien gesegnet und geführt....
seid herzlich gegrüßt von
katharina

Liebe Katharina,

diese Ruhe ist Dein Segen . Ich hoffe auch für Dich, dass sie anhält, ganz gleich, wie es weitergeht.

Ich habe gerade ein Gebet für Dich "gesendet" und werde Dich weiter in Gedanken begleiten.

Liebe Grüße,

Herzlich
liebe ellen, liebe herzlich,
eure guten worte sind in meinem herzen. ich danke euch. morgen stehe ich um 4 auf. jetzt freue ich mich aufs schlafen, aufs im frieden sein. ich bin in gottes hand und liebe ihn so unendlich. alles ihm zu ehre.
eure katharina
Hallo Katharina

Einfach nur so zum Wohlfuehlen ,wuensch ich dir eine schoene Zeit und Freude im Herzen

Lieben Gruss
Ellen
LIEBE ELLEN,

danke für deinen wohlfühlgruß . ja, die freude im herzen, die habe ich auch. danke für deine wünsche. dir auch friede und freude.

ich habe es hinter mir. ich musste ganz lange warten. ich habe trotz der langen warterei nicht den mut verloren. und war gott so nahe. nichts war zwischen gott und mir. keine furcht, kein pessimismus.

am gang sah ich unter den vielen ärzten einen, von dem ich hoffte, er wäre meiner. und es war so. er hatte in seiner aura soviel gutes.

und nun, ich bin noch ganz vorsichtig, um dann nicht so tief zu fallen.
das ergebnis kommt dienstag oder mittwoch.

er fand nichts, nichts nachzuweisen,......"wie dies von der ct zu erwarten wäre".
so nahm er "blind" eine probe, also von der stelle, wo es sein hätte müssen.
vielleicht konnter er aber über die bronchien nicht in tiefere schichten.
es war eine behutsame untersuchungsmethode.
ich bete zu gott, dass es bald eine klare, gute aussage geben wird, mir weitere untersuchungen erspart bleiben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und vor allem keine chemo.ich habe euch nicht alles beunruhigende geschrieben. 3 ärzte haben gar nicht an der notwendigkeit einer chemo gezweifelt, sondern nur mehr überlegt, welche.
gott ist so groß. in meiner bedrängnis habe ich mich vor allem von einer allmutter getröstet und umfangen gefühlt. der weibliche aspekt gottes. und dennoch bleibt er/sie unfassbar.

ich durfte auch für andere ein segen sein. während der warterei traf ich eine frau, deren mutter gerade im sterben lag. sie stürzte SPÄTER in mein zimmer und sagte der krankenschwester , dass es geschehen sei. vielleicht sollte ich auch deswegen so spät drankommen, dass ich für diese seele beten konnte.
und die 2. frau im zimmer hatte viel schmerz nach einer schweren operation und ich war die stärkere und habe ihr hoffentlich gut getan.BEIM AUFWACHEN

nach der narkose stand das ganze team im kreis um mich, ich habe sie als lichtwesen und große seelen wahrgenommen. und uns alle als E I N S wahrgenommen.

ich habe ihnen ganz enthemmt(SO wirkt narkose bei mir) LIEBESERKLÄRUNGEN GEMACHT. ich weiß um dieses "laster". jeder bekommt eine liebeserklärung, der betttransporteur, die zufällig am gang wartenden,....
in diesem zustand weiß ich ganz genau um die schönheit einer seele.

jetzt wirkt die narkose nicht mehr. ich traue mich aber trotzdem. ich habe euch von herzen LIEB.
seid lieb gegrüßt von katharina
ich lasse nicht nach im gebet. noch ist kein ergebnis da. bitte seid weitherhin mit mir beharrlich im gebet .geben wir nicht nach. und danken wir für alle wunder und fügungen.
Liebe Katharina,

vielen, vielen Dank für Deine zu Herzen gehende Darstellung der Untersuchung & für Deine Liebeserklärung .

Du bist geistig so lebendig! Es tut gut, die Kraft Gottes in Deinem Herzen zu sehen, es stärkt mir selbst den Mut.

Ich werde weiter für Dich beten.

Liebe Grüße,

Herzlich
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter