Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

Schonmal Glückwunsch (wegen den Metastasen)!!

Ich drück dir die Daumen weiterhin!!

Alles Liebe und Gute , ding
lieber ding,
ja, du hast es mir in erinnerung gebracht, das positive zu sehen ist gut.
sei herzlich gegrüßt
katharina
liebe freunde, ich habe alle informationen gesiebt und eine entscheidung getroffen.
ich bleibe im alten krankenhaus, weil dort morgen der erfahrenste auf diesem gebiet eine bronchoskopie machen wird.

ich hoffe , dass es anhält: ZUR ZEIT BIN ICH GANZ RUHIG UND KANN GUT VERTRAUEN. gott ist allmächtig, ich vertraue auf ihn. er möge die hände dieses arztes führen und segnen. und alle mitbeteiligten ärzte und schwestern und alle mitpatienten seien gesegnet und geführt.

lassen wir nicht nach im beten. seid bei mir im gebet, wenn es euch möglich ist.

bereits jetzt steht mir der allmächtige bei und gibt mir kraft. ich werfe alle sorge auf ihn.

Die angst des menschen führt ihn in die falle, wer auf den herrn vertraut ist gesichert. spr. 29,25

ich rufe zu gott, dem höchsten, zu gott, der mir beisteht. ps. 57,3

seid herzlich gegrüßt von
katharina
liebe freunde, ich habe alle informationen gesiebt und eine entscheidung getroffen.
ich bleibe im alten krankenhaus, weil dort morgen der erfahrenste auf diesem gebiet eine bronchoskopie machen wird.

ich hoffe , dass es anhält: ZUR ZEIT BIN ICH GANZ RUHIG UND KANN GUT VERTRAUEN. gott ist allmächtig, ich vertraue auf ihn. er möge die hände dieses arztes führen und segnen. und alle mitbeteiligten ärzte und schwestern und alle mitpatienten seien gesegnet und geführt.

lassen wir nicht nach im beten. seid bei mir im gebet, wenn es euch möglich ist.

bereits jetzt steht mir der allmächtige bei und gibt mir kraft. ich werfe alle sorge auf ihn.

Die angst des menschen führt ihn in die falle, wer auf den herrn vertraut ist gesichert. spr. 29,25

ich rufe zu gott, dem höchsten, zu gott, der mir beisteht. ps. 57,3

seid herzlich gegrüßt von
katharina
Hallo Katharina

Schoen dass du deine Entscheidung getroffen hast, dieser Schritt zeigt, dass du aktiv mitarbeitest .Es geht also Schritt fuer Schritt vorwaerts in Richtung Gesundheit.
Oh.. bei dem Wort Gesundheit kommt mir gerade der aufgefaecherte Sinn desselben wie folgt in mein Denken.
Das geistige Denken eint die Existenz und oeffnet die Sicht fuer die schoepferische Kraft Gottes in den Erscheinungen.

Zitat:

Ich wiederhole deinen Text jedoch in etwas abgewandelter Form.

Ich bin Ruhe und Vertrauen.Gott ist allmaechtig, Ich vertraue ihm.Er fuehrt die Haende dieses Arztes und segnet ihn.Sowie auch alle mitbeteiligten Aerzte, Schwestern und Mitpatienten gesegnet und gefuehrt sind.

Auf diese Art wird dein Bewusstsein fuer das geoeffnet was du sehen willst.Gesundheit und bei dem Arzt Erfolg bei der Durchfuehrung.
Da wo man Gesundheit sieht , sieht man nicht Krankheit.Da wo Erfolg ist
ist kein Scheitern.

In diesem Sinne erfuellt sich,"es geschehe nach deinem Glauben".

Also ich sehe Dich Gesund und lasse auch keinen anderen Gedanken
in meinem Bewusstsein zu.
Liebe , Licht, Heil und Frieden begleiten dich in dir und um dich herum.

Alles Liebe
Ellen
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter