Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

Der Herr sei vor dir, um dir den rechten Weg zu zeigen.
Der Herr sei neben dir, um dich in die Arme zu schließen
und dich zu schützen.
Der Herr sei hinter dir, um dich zu bewahren vor der
Heimtücke böser Menschen.
Der Herr sei unter dir, um dich aufzufangen, wenn du fällst
und dich aus der Schlinge zu ziehen.
Der Herr sei in dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist.
Der Herr sei um dich herum, um dich zu verteidigen,
wenn andere über dich herfallen.
Der Herr sei über dir, um dich zu segnen -
so segne dich der gütige Gott.

[Alter irischer Segensspruch]
lieber daniel, ding, ellen ,wu

ich war heute mit der fahrt insgesamt 12 stunden unterwegs. ergebnisse habe ich noch keine. morgen muss ich wieder hin, aber kürzer. auch am freitag.

der tumormarker ist nicht gestiegen. ein guter wert.
ich war jetzt noch lange im regen und im dunklen spazieren um die strahlenbelastung wegzubekommen.

danke für euren zuspruch, eure gebete, texte. das zu lesen, war ein wie nachhausekommen.

ich war heute besonders mutig. ich wurde als 2jähriges mädchen ganz lange künstlich ernährt und habe ein bisschen ein krankenhaustrauma.

aber heute lief alles gut. ich habe dem loewen ins maul geschaut.
da sage einer gebete wirken nicht.
ich bitte euch weiterhin um euer gläubiges gebet.gott ist allmächtig, allwissend und er soll euch beschützen, lenken und leiten.
von herz zu herz
katharina
Liebe Katharina,

es freut mich, dass der Tag für Dich relativ gut lief, und hoffe, dass Du weiterhin den Mut bewahrst. Was für ein Glück, dass Du für die geistige Unterstützung der Menschen hier im Forum so empfänglich bist . Ich werde auch noch ein Gebet für Dich sprechen & wünsche Dir eine gute, erholsame Nacht.

Liebe Grüße,

Herzlich
Hallo Katharina

Schoen dass alles so gut verlaeuft.
Hab einen schoenen Tag und Sonne im Herzen .

Alles Liebe
Ellen
liebe ellen, herzlich

heute war ich wieder im krankenhaus. die information ist schleppend. ich werde jeden tag hinzitiert und dann heißt es rufen sie morgen an. und dafür fahre ich soweit. also morgen muss ich wieder anrufen.
man will über die bronchien punktieren.
ich überlege sogar, das krankenhaus zu wechseln. die onkologie meines krankenhauses ist hoffnungslos überlastet. der ton ist gereizt und ärgerlich.mir tun sie ja leid.

die gute nachricht ist: KEINE METASTASEN IN DER WIRBELSÄULE AUCH NICHT IN DER LEBER.

und was das in der lunge ist, soll die punktion bringen. die onkologin ist bereits von krebs überzeugt. das andere krankenhaus habe ich befragt, ob ein erfahrener computertomgraphie - auswerter es schon sicher sagen kann, was es ist. sie sagten NEIN: SIE HÄTTEN SCHON IHRE BLAUEN WUNDER ERLEBT. also ist doch wieder alles offen.

angestrengt von der vielen fahrerei , dem warten, dem gereizten ton muss ich jetzt eine runde schlafen.
und ganz fest beten. und wer immer es liest und kann , bitte betet mit. ich möchte keine chemo. ich möchte gesund sein .
katharina
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter