|
|
|
liebe(r) HERZLICH,
jetzt erst komme ich zu einer längeren antwort. danke für deine ermutigung und deinen klugen hinweis.
es ist für mich auch neu, so direkt um hilfe zu bitten, ohne verschlüsselung.
als junges mädchen stand ich einmal am wochenende mitten in paris da, ohne francs. in der metro. ich sollte in die vorstadt fahren. ich kannte mich nicht aus. sollte aber zu einer adresse fahren, wo ich gut aufgehoben war. ich war so verdattert, dass ich (wieder) einmal auf das geld vergessen habe. eine vorübereilende französin merkte meine not und gab mir das geld für die fahrt. als ich mir ihre adresse aufschreiben wollte, huschte sie weg.
3 jahre später. in salzburg. ich gehe von der arbeit heim, an einem fluss. eine ältere dame schnauft daher, in ihrem arm ein dackel. seufzend meinte sie, ihr wasti würde es nicht mehr schaffen. und sie auch nicht. endlich konnte meinen fahrbetrag zurückgeben.
das meinte ich, der geber bekommt.
oft können wir es nicht dem geben, von dem es kam. aber irgendwie geht es sich schon aus.
und das ich gerne gebe, das wissen sogar die schnecken. hoffentlich habe ich sie immer auf die richtige straßenseite getragen.
ich hoffe, deinem familienangehörigen geht es besser. ich spüre, wieviel du mitträgst. schau aber auch auf dich. entlaste deinen rücken. kannst du schon wieder schwimmen?
VON HERZEN dir das beste, gottes segen. und auch deinem erkrankten familienmitglied.
alles liebe von
katharina
jetzt rufe ich im krankenhaus an. o gott!!!!!!!
|
|
|
|
liebe freunde,
leider bekam ich keine gute antwort. durch das lange wochenende staut sich alles. aber am 16. werden weitere computertomographien gemacht. von lungenpunktion war die rede und chemo und dass hoffentlich keine weiteren metastasen da sind.
ich sehe die sonne scheinen, die ich so liebe und möchte meine ganze liebe in diesen tag hineinlegen. spürt meine liebe und wertschätzung.
eure katharina
|
|
|
|
hallo,
ich bin ganz aufgeregt. ich habe eine zweitmeinung in einem anderen krankenhaus eingeholt. ich erfuhr, dass man punktiert, um sich ganz sicher zu sein, dass es krebs wäre. es kö.nnte auch material von einer entzündung sein.
also bitte wieder beten, beten.
katharina
|
|
|
|
Klaro , werd ich machen!
|
|
|
|
| katharina hat folgendes geschrieben: |
liebe(r) HERZLICH,
jetzt erst komme ich zu einer längeren antwort. danke für deine ermutigung und deinen klugen hinweis.
es ist für mich auch neu, so direkt um hilfe zu bitten, ohne verschlüsselung.
als junges mädchen stand ich einmal am wochenende mitten in paris da, ohne francs. in der metro. ich sollte in die vorstadt fahren. ich kannte mich nicht aus. sollte aber zu einer adresse fahren, wo ich gut aufgehoben war. ich war so verdattert, dass ich (wieder) einmal auf das geld vergessen habe. eine vorübereilende französin merkte meine not und gab mir das geld für die fahrt. als ich mir ihre adresse aufschreiben wollte, huschte sie weg.
3 jahre später. in salzburg. ich gehe von der arbeit heim, an einem fluss. eine ältere dame schnauft daher, in ihrem arm ein dackel. seufzend meinte sie, ihr wasti würde es nicht mehr schaffen. und sie auch nicht. endlich konnte meinen fahrbetrag zurückgeben.
das meinte ich, der geber bekommt.
oft können wir es nicht dem geben, von dem es kam. aber irgendwie geht es sich schon aus.
und das ich gerne gebe, das wissen sogar die schnecken. hoffentlich habe ich sie immer auf die richtige straßenseite getragen.
ich hoffe, deinem familienangehörigen geht es besser. ich spüre, wieviel du mitträgst. schau aber auch auf dich. entlaste deinen rücken. kannst du schon wieder schwimmen?
VON HERZEN dir das beste, gottes segen. und auch deinem erkrankten familienmitglied.
alles liebe von
katharina
jetzt rufe ich im krankenhaus an. o gott!!!!!!! |
... jemand sagte mir einmal, man müsse selbst etwas "in den großen Topf" hineintun, damit man auch wieder etwas herausbekäme ... hat sich mir eingeprägt .
Die Anspannung vor der Aussage aus dem Krankenhaus muß schlimm für Dich sein. Ich werde für Dich beten.
Dem besagten Familienmitglied geht es besser, d.h. der Krebs wurde durch die Chemo gestoppt und die Geschwulst hat sich zurückgebildet. Sie genießt das Leben zwischen den Nachuntersuchungen und macht das Beste aus ihrer Situation. Ich bewundere es. Als Außenstehendem wird einem die Flüchtigkeit dieses Lebens bewußt. Wir sind eben nur für eine kurze Zeit hier und diese Zeit gilt es zu nutzen.
Mein Rücken hat sich dank diverser Schmerzmittel soweit gebessert, dass nun an Krankengymnastik, Schwimmen usw. zu denken ist. Heute nacht konnte ich erstmalig ohne Hilfsmittel wie Beinauflage, Kissen unterm Bauch usw. schlafen. Bin noch ziemlich müde, aber die Kräfte kommen wieder. Die Kernspinuntersuchung der Wirbelsäule gestern hat keine sichtbaren Schäden an der Wirbelsäule ergeben, d.h. insbesondere sind die Bandscheiben sehr gut in Schuß. Es wird sich also wohl um ein muskuläres Problem handeln. Hoffe, dass ich es zusammen mit Arzt und Physiotherapeut letztendlich lokalisieren kann. Im Internet gibt es auch reichlich Infos zu WS und WS-Problemen.
Also - das Leben geht weiter !
Liebe Grüße,
Herzlich
|
|
|