Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

lieber yerrybo,
dein gebet hat mich sehr berührt. danke , dass du für mich betest. bis zur entwarnung in dieser angelegenheit bitte ich weiter um dein gebet, wenn es dir möglich ist.
ich wünsche dir in allen anliegen den segen gottes. sei lieb gegrüßt von
katharina
liebe umay,
danke für dein gebet und für deine ermutigung.ich wünsche mir so sehr an die barmherzigkeit gottes zu glauben. ich hoffe so sehr, dass sich alle befürchtungen in wohlgefallen auflösen.
der schock war wohl notwendig, weil ich so viel bitterkeit und groll in mir hatte. ich war über DIE GERECHTIGKEIT zu fangen.aber alles rechthaben der welt ist nicht so wichtig wie das verzeihen, das habe ich jetzt verstanden.
durch eure gebete sehe ich viele spuren im sand. bitte bleibt bei mir, bis meine angst sich aufgelöst hat.
dir alles liebe und allahs segen.
herzliche grüße
katharina
lieber wu,
danke für dein räucherstäbchen.deiner kollegin die besten heilungswünsche und gottes segen.

ich war diese woche zeugin eines wunders. eine frau , die ich in der onkologie kennengelert habe, sollte am dienstag zu einer erneuten, unaufschiebbaren chemo wegen leukämie.
am montagabend bat sie mich , sie zu einer bibelstunde zu fahren. ich tat es ihr zuliebe. und es war auch schön für mich.als ich sie zur haustüre begleitete, seufzte sie, dass sie es sich so wünschte, dass wunder möge geschehen, und diese chemo müsste nicht sein. ich glaubte daran, den gott ist der arzt. nächsten tag rief sie mich bereits wieder von zuhause an.
das blutbild war so gut, dass die chemo, von der alle ärzte felsenfest überzeugt waren, gar nicht mehr nötig war. gott sei dank!!!!!!!
so hat sie einen schönen sommer.

und so hoffe ich auch für mich. ich hätte auch gerne einen schönen sommer, mit ganz viel licht und freude und schwimmen und dieser neuen lebensqualität, ohne groll und bitterkeit zu sein.

vorerst brauche ich noch klarheit, wann ich es zeit für diese untersuchung ist. das geistige wunder ist ja bereits geschehen. meine körperlichen zellen sind hoffentlich auch schon soweit.
um weiter klärenden "rauch" bittet dich, wenn es dir möglich ist,
katharina
lieber ding,
danke für deine segenswünsche. dir auch alles liebe.

ich hoffe, weil ich ein computerneuling bin, dasss ich euch hier im forum so antworten durfte. falls man das aber im chat macht, ich habe keine ahnung, wie das geht.

ich bin sehr froh, dieses forum gefunden zu haben. ich brauche sehr viel weite und toleranz .
die definition, was ein engel sei:
" ER HÄLT DIE HIMMELSTÜRE AUF UND GEHT ERST REIN; WENN ALLE DRINNEN SIND", gefällt mir deswegen so gut, weil ich glaube, dass im meer der gnade niemand ausgeschlossen ist. auch nicht jemand, der zufällig, die falsche religion hätte.und wer meinte, dies beurteilen zu müssen.
liebe grüße
katharina
Liebe Katharina -

ich wünsch' Dir einen wunderschönen Sommer, und - was immer auch geschehen mag
- ohne Groll und ohne Bitterkeit...

Den Rauch werde ich versuchen weise zu verwenden - zuviel davon vernebelt leicht,
anstatt zu klären

Der Spruch mit der Himmelstür ist schön - er erinnert mich an das Bodhisattva-Ideal
im Buddhismus - ein Bodhisattva legt das Gelübde ab, nicht eher ins Nirvana gehen
zu wollen, als bis alle Lebewesen, die seiner Hilfe bedürfen könnten, dort sind -
manche sprechen auch von 'Jeshua Bodhisattva'

Liebe Grüße
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter