Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

ein p. s für ellen
magst du mir den wichtigsten satz aus "denk dich gesund" sagen, bis ich das buch selber habe?
und aus der puste komme ich leider auch immer wieder:ich kleingläubige, warum zweifle ich ? BITTE TRAGT MICH MIT ÜBER DAS WASSER; WENN ICH DIESE EINBRÜCHE habe.
lieben gruß
katharina
Das wird schon werden Katharina! Und wenn doch irgendwas sein sollte , dann ist immernoch NICHTS verloren!

Ich kenn da auch ne kleine Geschichte (welche wahr ist) über einen Geistesheiler (ich glaube der ist auch noch aktiv)!
Also da war n kleiner Junge , Jeremy heisst der glaub ich ,welcher schon seit seinem dritten Lebensjahr eine starke Allergie gegen Nüsse und so n Zeugs hat. Wenn er etwas davon gegessen hat , dann wäre er fast daran erstickt! Nun hat sein Vater alles versucht um ihn heilen zu können : Krankenhaus usw.. Nichts hat geholfen , bis sie dann auf einen Geistesheiler gestoßen sind. Sie haben nicht wirklich daran geglaubt , aber dennoch probiert (war ja sonst keine Lösung in Sicht). So legte der "Heiler" seine Hände auf seine Brust und den Rücken und nach einer Minute sagte er (der Heiler):"Die Blockade (oder so) ist gelöscht!"
Der Vater hatte immernoch seine Bedenken , doch schließlich aß Jeremy was von den Nüssen und nichts passierte. Und bis Heute gab es keinen Rückfall ...

Ist doch schön zu hören , allerdings solltest du (falls du einen Heiler aufsuchen willst) schauen was er schon geleistet hat oder so (damits keine Abzocke gibt).

Ich werde jedenfalls für dich beten!!

Alles Liebe ,

der_ding
[quote="katharina"]ein p. s für ellen
magst du mir den wichtigsten satz aus "denk dich gesund" sagen, bis ich das buch selber habe?

Hallo Katharina

Da du im Moment angetrieben von "abschiedsschmerz" die Dinge unternimmst, denke ich ist dies hier im Moment hilfreich.Wenn wir ueberlegen auf welch unterschiedliche Art sich Trennung =Teilung ausdrueckt.(Zellteilung ?)Eine gesunde Zelle ist immer eine Einheit , ein Ganzes .Sie ist zwar ein Teil des Organismus, aber von Natur aus nicht geteilt.Dies ist nur eine bildliche Vorstellungsmoeglichkeit von vielen, die du mit dem Heilgebet anwenden kannst

Die Essenz des Buches an sich ist,"Es kann nichts Unvollkommenes in Gott geben."geschweige denn bestehen.(Folglich kann es auch nur Gesundheit geben und Krankheit ist eine von uns erdachte und somit geschaffene Illusion die wir im koerperlichen ausdruecken und dort als etwas reales erfahren)

Aus "Denke dich gesund"

Die Heilgebete sind kurz gehalten und sollen nur als richtungsgebende
Vorschlaege zu Verstehen sein. Sie sollten durch Worte des eigenen Empfindens ergaenzt werden.Wortwiederholungen und durch Selbstmitleid belastete Formulierungen sind moeglichst zu vermeiden.

Um den goettlichen Gedankenfluss in Gang zu setzen , ist ein tiefer Glaube notwendig, der Hingabe und Vertrauen in sich birgt.(Auch das Vetrtrauen in die Faehigkeit des Koerpers der Selbstheilung) Erst dann kann sich die Wirkung goettlicher Kraft entfalten.

A) Destruktives Gedankenmuster des Ego:

Verlust und Gefuehl der Isolation-Vereinsamung

Verbaldiagnose des Betroffenen:
"Oh dieser Verlust, diese Trennung"

Konstruktives Bewusstsein des Goettlichen:

Unteilbare Einheit

Spiritueller Zuspruch als Therapie -Impuls:
"Nichts kann im unendlichen Bewusstsein verlorengehen."

Einige der Probleme, die aus den oben angefuehrten destruktiven Gedankenmustern erwachsen koennen:

Verlust organischer oder geistiger Gesundheit,
Verlust von Besitz, Arbeit, Geschaeft, Kundschaft, berufl. Position.
Verlust von gutem Ruf, Liebe, gutem Aussehen, Agilitaet
Verlust/Trennung von Angehoerigen und Freunden.

Heilgebet fuer die Ueberwindung des Grundproblems:

Nichts ist im goettlichen Bewusstsein verloren.Das Hoeherbewusste in mir weiss, wo und wie das, was ich als Verlusst empfinde, geheilt werden kann .Wenn das verloren Geglaubte fuer mich wichtig ist und im goettlichen Plan meinem Heile dient, werde ich es in der stets gegenwaertigen Schoepfermacht Gottes wiederfinden.Das Hoehere Bewusstsein erleuchtet mich, so dass ich erkenne, wie ich wieder gewinnen kann, was mir verloren scheint.Ich weisse den Gedanken zurueck, dass ueberhaupt etwas verloren gehen koennte,was fuer mich heilsam und gut ist.Ich glaube dass die tiefste Wirklichkeit Einheit und Nicht-trennung ist.Also werden alle Dinge immer am richtigen Platz sein.
Sorge Aengste und Trauer sind Probleme, die vom Ego-Bewusstsein meines aeusseren Menschen produziert werden.Mein tiefster Wille ist,dass mich mein inneres Wesen von ihnen frei macht.

Ich hoffe das baut dich schon mal auf .
Was dir auch sehr helfen kann dich in eine heilende aufnahmebereite
und entspannende Geisteshaltung zu versetzen, sind die Meditations cd's
von Silvia Wallimann."Meditation und Gebet mit Engeln".
Ich hoer sie mir oefters an , wenn ich mich mal wieder physich und psychisch ueberlastet fuehle. Vor allem der "Liebestrom" und "Harmonie in den Zellen" werden dich sowohl geistig als auch koerperlich mit positiven heilsamen Schwingungen erfuellen und tragen.Du wirst nach der Entspannungsmeditation erfuellt sein mit neuer Kraft .Bei mir wirkts

Ich wuensch dir einen schoenen Tag
und in meinem Geist da halt ich das Bild von dir als vollkommen gesund.
Alles Liebe
Ellen

Ps:Ich wuerd dir die Meditation gern hierherstellen aber ich weiss nicht ob es funktioniert und wie
liebe katharina! kopf hoch und nur nicht aufgeben.habe neulich pfarrer fliege im tv gesehen.es ging um heilen.er hatte eine heilerin zu gast.sie wohnt in venlo (niederlande) und heisst sofi.sie hat auch eine seite www.sofi.de schau mal nach vielleicht interessiert dich das.in der sendung hatte der pfarrer eine lehrerin die krebs hat und durch diese heilerin ist der tumor am schrumpfen und es geht der frau gut.guck dir diese seite mal an.ich bete auch weiterhin für dich.alles liebe marlies
Liebe Katharina,

ich bin tief beeindruckt von all der Zuwendung und liebevollen Anteilnahme, die Du hier erfährst . Ich denke, dass es für jeden Menschen, der direkt oder indirekt von einer schweren Krankheit betroffen ist, als ein Segen und eine Ermutigung wirkt, die Beiträge hier zu lesen.

Auch in meiner Familie ist ein nahestehendes Familienmitglied an Krebs erkrankt und so kann ich Deine Gedanken und Gefühle zumindest ein wenig nachempfinden, wobei es sicher einen großen Unterschied macht, wenn man selbst in der Situation drin ist.

Da ich bei mir gerade die positive Wirkung beobachte, möchte ich Dir folgenden Weg empfehlen. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du hier im Forum auf die Fragen und Beiträge einiger anderer Teilnehmer antwortest, die mit Deiner akuten Situation gar nichts zu tun haben. Nur soweit es Dir gut tut und soweit Du die Kraft dazu hast.

Dabei wird Dir möglicherweise bewußt, wieviel positive Lebenskraft noch in Dir ist und wie gut sie sich entfalten kann, wenn Du Dich mit den Angelegenheiten anderer Menschen befaßt. Es ist wie ein Wecken der starken, positiven Kraft in Dir, die Dir dann auch in Deiner eigenen Situation zur Hilfe kommt.

Wenn Du den natürlichen Fluß positiver, göttlicher Kraft, also der Liebe Gottes, durch Dein Herz hindurch in diese Welt wieder belebst, werden auch Deine Kräfte zunehmen und die Heilung rückt, so Gott es will, näher. Ich glaube, dass dieses Durchfließen der Liebe Gottes durch uns in diese Welt unsere ureigenste Aufgabe, sozusagen unser Lebensnerv ist. Freilich braucht der Strom nicht nur eine Quelle, sondern auch eine Senke, also etwas, wo er hinfließen und seine positive Wirkung tun kann. Vielleicht findest Du auch anderswo in Deinem Alltag Menschen, die Deine Liebe aufnehmen können.

Probiere es einfach aus, es führt Dich auf jeden Fall zu neuen Eindrücken und holt Dich aus den Gedanken heraus, die um Deine Erkrankung, das Hoffen und Bangen, die Möglichkeiten, das Abschiednehmen usw. kreisen und Dich wohl auch sehr, sehr anstrengen und auszehren. Du stehst noch immer voll in diesem Leben und das wird Dir am besten bewußt, wenn Du siehst, dass Deine Worte für andere Menschen von großer Bedeutung sind.

Liebe Grüße und guten Lebensmut wünsche ich Dir,

Herzlich
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter