|
|
|
Hallo Katharina
Wie stehst du eigentlich zu Alternativ-Medizin?
Also unterstuezung durch Kraeuter aus der Natur
und auf geistiger Basis.
Es gibt da ein Buch von Maria Treben "Heilung durch die Kraft der Natur" glaub ich ist der Titel
Ich erinner mich nicht genau hab das Buch vor laengerer Zeit ausgelehnt.Und ist noch nicht zurueckgekommen.Aber es ist sehr interessant, weil dort auch etwas uber behandlung von solchen Krankheiten drinsteht, auf jeden Fall die Gesundheit damit positiv unterstuetzen.
Das andere Buch heisst "Denke dich gesund"
und hat mit positiven Affirmationen zu tun die unterstueztend dazu beitragen indem man das Denken auf die Gesundheit ausrichtet und sich weniger auf das Kranksein konzentriert.
Gesundheit und Gottes Kraft und Segen
Ellen
|
|
|
|
| liebe katharina! lass dich nicht entmutigen.wie ellen schon schreibt es gibt da bücher von maria treben. gesundheit aus der apotheke gottes ist der titel dieses buches und da steht auf seite 97 sehr viel was du zusätzlich anwenden kannst. ist bei amazon zu haben und kostet 19,40 .ich werde weiterhin für dich beten.alles liebe marlies
|
|
|
|
lieber ding, liebe ellen, liebe marlies,
ich möchte die heilung am geistigen weg erreichen, das war mein ganzes ringen in der letzten zeit.
ich liebe die pflanzen und die kräuterheilkunde. weil ich mit allem so mitfühle, mag ich sie gar nicht pflücken, sondern setze mich neben die heilpflanze und bitte sie um ihre gabe.
ich werde bei der treben, die ich schätze, und auf die ich vergessen habe, genauer nachlesen.
ich war heute im krankenhaus, habe viele "IM SCHLIMMSTEN FALLE VORSCHLÄGE" GEHÖRT.
ein vergleichsröntgen wurde gemacht. morgen oder übermorgen kommt die antwort.
allora habe ich noch"entscheidungsfrei". habe mir die stadt wieder abgeschüttelt, war laufen und habe den sensationellen sonnenuntergang lange beobachtet.ich bin einfach froh, frieden zu haben, nach diesem tag, der voller todesangst war
ich habe einige schöne sätze über das wesen des lichts gelesen und habe die gnade der erleichterung und entspannung nach soviel angst und nachdenken über den tod.
noch habe ich zeit zum beten. bitte betet mit und seht mich pumperlgesund. im wahrsten sinn des wortes. das pumperl ist ja die lunge.
ich wär sogerne weiterhin fröhlich
liebe grüße
katharina
und danke, danke für eure gebete
|
|
|
|
Ok Katharina dann fangen wir doch gleich einmal damit an. Also wenn ich da lese, dass du heute schon gelaufen bist und hast dir den sonnenuntergang dabei angeschaut , muss ich dir hier sagen dass du in besserer Kondition bist als ich. Ich war was das Laufen angeht eigentlich ziemlich traege in der letzten Zeit und waere sehr wahrscheins auch schnell aus der Puste.Da hast du mir doch einiges vor
Also ich wuensch dir auch weiterhin gute Kondition
hab einen schoenen Abend und entspann Dich
Alles Liebe
Ellen
|
|
|
|
guten morgen liebe ellen,
danke für dein gebet, bitte bete weiterhin für mich. ich bin ja eine so naturverbundene und alles "chemische" macht mir so angst. und ich möchte so gerne leben. erst jetzt werde ich erwachsen, d. h. ich nehme meine wünsche, gefühle, gedanken ernst. passe mich nicht mehr so an. ich hätte so lust auf mein leben. und ich habe in der bedrängnis so viel verstanden, so viel gelernt und möchte es so gerne umsetzen und ganz viel liebe in die welt bringen, bzw. zulassen , sie ist ja da die liebe.
lass dich heute aus der puste bringen.
ich gehe jetzt auch laufen.
bei allem was ich tue ist so ein abschiedsschmerz dabei, es könnte ja unter umständen das letzt mal sein. und darum kann ich es so lieben und genießen.
du und alle die das lesen, seid ganz lieb gegrüßt und bitte betet für mich.
gott ist so unendlich groß, möge es auch mein glaube sein. er ist es, der mir hilft.
herzliche grüße
katharina
|
|
|