Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

Liebe Katharina!
Zitat:
jetzt am wochenende spreche ich mich von jedem entscheidungsdruck frei. und gehe ganz tief ins gebet und auch ins leben

das ist das Beste was Du tun kannst.
Zitat:
und versuche mit der angst zurechtzukommen. leider bin ich unglaublich schmerzempfindlich. vielleicht gelingt mir trotzallem eine zuversicht. ich bin in gottes hand. wohin soll ich sonst fallen.

Genau da bist Du, und Du kannst nicht daraus fallen.

Dass die bisherige Behandlung falsch war, ist auch nur eine Meinung - lass'
Dich nicht verrückt machen, wenn jemand sagt und jemand Anderer hott -
absolute Bewertungen gibt's da nicht, aber wenn man in Zukunft etwas
besser machen kann als bisher - umso besser...

Ein Räucherstäbchen und viele gute Gedanken...

Wu
liebe(r) wu,
danke dir für deine nachricht, ich fühle mich so verstanden. und danke auch für deinen hinweis , mich nicht verrückt machen zu lassen. und die vergangenheit ist vergangenheit.
ich gehe jetzt in einen gebetskreis, das thema ist das gebet. dir und allen die das lesen vielen dank für eure unterstützung, eure gebete.
in liebe
katharina
Liebe katharina,

Danke, dass Du uns hier an Deinem Weg teilhaben läßt. Das Lesen in Deinem Thema und in den Antworten hat mich zu Tränen gerührt. Ich freue mich für Dich, dass es Dir in Deinem Leiden gelingt, auf dem geistigen Weg zu bleiben und auf Gott zu vertrauen. Du bist für uns ein großes Vorbild.

Ich werde das Gebet, dass jerrybo Dir sandte, auch nochmal für Dich sprechen.

Liebe Grüße ,

Herzlich
liebe(r) HERZLICH,
danke für dein bei mir sein. danke für dein gebet.
herr errette mich, sei mir barmherzig, sei mir gnädig. und ich ringe so um vertrauen, um das loslassen im vertrauen.
das s sich die relationen wieder verschieben. das gott mächtiger ist als die krankheit. mächtiger ist als meine angst. mächtiger ist als die gefürchtete onkologin. natürlich ist er mächtiger. aber meine angst lässt es mich sowenig spüren.
Vertrauen, glauben, gesundheit, dahin will ich wieder kommen. wer mich in dieser schweren zeit mitdurchtragen kann, vergelts gott.
und allen mitbedrängten gottes segen.
katharina
Wenn du etwas haben solltest , dann kannst du es auch mit Geistesheilung versuchen! Es klingt vielleicht abstrus , aber es hat angeblich schon Leute von HIV befreit!
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter