|
|
|
an euch
ich war bei der computertomographie. leider habe ich nicht absolute klarheit.
weil röntgen und cd - ergebnisse nicht miteinander verglichen werden können.
das röntgen zeigte 2 herde einer groß wie eine pflaume, einer wie eine kirsche.
das jetztige cd zeigte zwei gleich große gebilde jeweil s 2 cm groß.also es fehlt mir die gewissheit, ob es zurückgegangen ist
. im moment weiß ich nicht , was zu tun. meine ärztin ist auf urlaub.
also weiter im vertrauen üben. ich bitte und bete um klarheit. heiliger geist,gib mir klarheit.
katharina
|
|
|
|
Hallo Katharina
Gib nicht auf und lass nicht die Unsicherheit die Oberhand gewinnen.
Vielleicht geben dir diese Zeilen aus dem Buch
Gemeinschaft mit Gott von Neale Donald Walsch
Staerke und Zuversicht.
Ich sage euch: Ihr braucht nichts, um zu überleben. Euer Überleben ist garantiert. Ich habe
euch ewiges Leben gegeben und es euch nie weggenommen.
Wenn ihr das hört, sagt ihr vielleicht: -ja, aber das Überleben ist eine Sache und das
Glücklichsein eine andere.« Ihr meint vielleicht, dass ihr etwas braucht, um glücklich zu
überleben - dass ihr nur unter bestimmten Bedingungen glücklich sein könnt. Das stimmt
nicht, aber ihr glaubt, dass es stimmt. Und weil der Glaube Erfahrung erzeugt, habt ihr das
Leben in dieser Weise erfahren und euch von daher auch einen Gott vorgestellt, der das Leben
in gleicher Weise erfahren muss. Doch das stimmt ebenso wenig für Gott wie für euch. Der
einzige Unterschied ist der, dass Gott dies weiß.
Wenn ihr dies wisst, werdet ihr sein wie Gott. Ihr werdet das Leben gemeistert haben, und
eure ganze Realität wird sich verändern.
Ich enthülle euch nun ein großes Geheimnis: Glück wird nicht als ein Ergebnis bestimmter
Bedingungen erzeugt. Bestimmte Bedingungen werden als ein Ergebnis des Glücklichseins
hervorgebracht.
Das ist eine so wichtige Aussage, dass sie der Wiederholung bedarf.
Glück wird nicht als ein Ergebnis bestimmter Bedingungen erzeugt. Bestimmte Bedingungen
werden als ein Ergebnis des Glücklichseins hervorgebracht.
Diese Aussage gilt auch für jeden anderen Seinszustand.
Liebe wird nicht als ein Ergebnis bestimmter Bedingungen erzeugt. Bestimmte Bedingungen
werden als ein Ergebnis der Liebe hervorgebracht.
Mitgefühl wird nicht als ein Ergebnis bestimmter Bedingungen erzeugt. Bestimmte
Bedingungen werden als ein Ergebnis des Mitgefühls hervorgebracht.
Fülle wird nicht als ein Ergebnis bestimmter Bedingungen erzeugt. Bestimmte Bedingungen
werden als ein Ergebnis der Fülle hervorgebracht.
Setzt jeden euch vorstellbaren oder erdenklichen Seinszustand dafür ein. Es wird immer die
Wahrheit bleiben, dass das Sein der Erfahrung vorausgeht und sie herbeiführt.
Weil ihr das nicht verstanden habt, habt ihr euch eingebildet, dass erst bestimmte Dinge
geschehen müssen, bevor ihr glücklich sein könnt - und ihr habt euch einen Gott vorgestellt,
für den dasselbe gilt.
Gottes Segen begleitet dich
Lieben Gruss
Ellen
|
|
|
|
| liebe katharina! bitte stelle dir immer wieder vor das du völlig gesund bist.sage es dir mehrere male am tag .ich bin völlig gesund .hab mal gelesen durch ständiges wiederholen solcher affirmationen sieht das unterbewusstsein es irgendwann als wahrheit an und es wird sich im leben manifestieren.natürlich muss man es auch glauben. ich werde weiterhin für dich beten.alles liebe marlies
|
|
|
|
liebe ellen und liebe marlies
ihr wisst nicht, wie gut mir euer zuspruch tut. ja, eigentlich brauche ich nur gedanken der gesundheit. die ganzen krankenhausinformationen machen mir so kopfschmerzen, aufs essen habe ich vergessen...
GESUNDHEIT; GESUNDHEIT; MIT diesen gedanken möchte ich jetzt einschlafen.für heute brauche ich nichts entscheiden.
schon als kind habe ich mich oft gewundert, wie aus einem menschen ein patient wird. scheinbar ist die gedankenkraft der krankheit stärker als die der gesundheit.
danke für eure gebete. vielleicht finde ich doch noch jemanden in der radiologie, der die beiden verfahren, röntgen und computertomographie vergleichen kann.
das die chemo tierversuchsgetestet ist macht mir solche sorgen. kann das gottes wille sein?
ACH SPRÄCHE ER DOCH ZU MIR.
eure katharina
|
|
|
|
an euch, die ihr mit mir fühlt und für mich betet,
danke das ihr das tut. am montag habe ich ein gespräch mit einer onkologin. klar ist, dass die bisherige krebsbehandlung bis jetzt wohl falsch war. jetzt am wochenende spreche ich mich von jedem entscheidungsdruck frei. und gehe ganz
tief ins gebet und auch ins leben , sonst wäre dieser tag ein nicht geöffnetes geschenk.
und versuche mit der angst zurechtzukommen. leider bin ich unglaublich schmerzempfindlich. vielleicht gelingt mir trotzallem eine zuversicht. ich bin in gottes hand. wohin soll ich sonst fallen.
eure unendlich traurige, verzweifelte katharina
|
|
|