bin gerade über diesen Threat "gestolpert". Wow, die 6. Chemo geschafft. Ich hoffe so sehr für Dich, dass es das jetzt war und Du keine 7. Chemo brauchst. Ich hatte selber schon Krebs und weiss, was das heisst.
Nur für den Fall, dass Du noch keiner Gruppe angehörst. Man weiss ja nie.
Darf ich Dich fragen, ob es eine Krebsform ist, die wiederkommen kann? Ich habe immer Angst, das mein Krebs zurückkommt.
Ganz liebe Grüsse
Bobo
liebe bobo,
ich hatte "URLAUB" von der chemo und habe lange nicht ins internet geschaut.
danke für deine lieben wünsche.
ich muss am 10.7. zur 7. chemo, und das bei meiner krankenhausangst.
angst macht ja nichts besser.
darum mach dir keine angst wegen eines rückfalls.
du liebst das meer auch so sehr?
HERZLICHE GRÜSSE UND ALLES LIEBE
katharina
Hallo katharina,
Du ärmste. Noch ne Chemo. Sch*****
Ich denke ganz fest an Dich. Du hast Recht. Man solte nciht immer an das Schlimmste denken. Es war nur so, dass ich eine meiner Nachuntersuchungen hatte, da hab ich immer ein bisschen Angst.
Ja, ich liebe das Meer genauso wie Du. Immer, wenn ich nicht mehr weiterkomme, fahre ich an den Strand zum Grübeln. Ich wohne ca. eine Stunde vom Atlantik entfernt (La Rochelle kennt man glaub ich).
Ich wünsche Dir viel Kraft bei Deiner Chemo. Sag bitte bescheid, wie es läuft.
Alles liebe, sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt
Bobo
Liebe Katharina,
auch ich bin erst über diesen thread gestolpert und habe hier reingelesen...und muß sagen, Du bist so tapfer !
Auch ich wünsche Dir alles Gute und alle Kraft !
LG
Luna
liebe bobo,
grüße mir das meer!
ICH HOFFE; DEINE NACHUNTERSUCHUNG ist gut ausgegangen.
ich bin gerade von der 7. chemo wieder "aufgetaucht": Noch wackelig auf den beinen, krähe ich doch schon wieder "LEBEN; WO BIST DU?"
SEI HERZLICH GEGRÜssT VON
katharina