hallo,
heute war bereits der 2. richtig gute tag nach der 1. chemo.
ich habe auf ein antibrechmittel allergisch reagiert, das war wirklich schlimm.
doch jetzt scheint trotz schneefalls wieder die S O N N
E !!!!!!
AM 3. märz bekomme ich die 2. chemo. dieses antibrechmittel(mir war nicht einmal schlecht) kann ich aber wegen der allergischen reaktion nicht mehr nehmen.
Bitte betet für mich, dass gott die ärzte bei der richtigen wahl des medikaments führt und dass meine venen durchhalten.
obwohl der tag meine letzten haares naht, ich nenne es mariella, bin ich heiter und froh.
ich bin in gottes hand, sein wille geschehe. der tod hat keinen schrecken mehr.
und das leben auch nicht.
seid lieb gegrüßt
katharina
Liebe Katharina!
Das sind ja gute Nachrichten - ein Freund von mir hatte auch eine Chemo, dem ist aber so heftig übel geworden, dass er sie fast abgesetzt hätte - auf das Anti-Brechmittel hat er überhaupt nicht angesprochen - aber selbst da haben die Ärzte eine Lösung gefunden. Inzwischen ist er schon mehrere Jahre ohne Befund...
Liebe Grüße und
weiterhin alles Gute
() Wu
P.S. Schöne Grüße an Dein letztes Haar - obwohl mir der Name höchst suspekt ist. Mariella hieß die Frau, wegen der mein Vater uns (meine Mutter und vier Kinder) verlassen hat...
hallo lieber wu,
da hätte
ich das haar wohl besser anders genannt.
die 2. chemo habe ich auch geschafft. die 3. wäre gestern gewesen. aber ich habe die grippe bekommen. am donnerstag, 30. 3. gehe ich aber wieder ins krankenhaus. die übelkeit halte ich aus.
was mir solche probleme macht, sind die riesigen spritzen. ich bekomme einen teil der chemo mit riesigen spritzen in die vene.
ich wurde als kind lange künstlich ernährt und habe wohl eine massive nadelphobie.
beim anblick dieser großen spritzen falle ich in panikattacken.
lieber wu, ich bitte dich um dein bewährtes räucherstäbchen!!!
Und alle, die das lesen um ihr gebet
mit liebem gruß
katharina
ich wünsche allen ein frohes osterfest.
ich habe gute tage, endlich geht es mir wieder gut.
auch die 3. chemo war schrecklich. doch sie wirkt.ein röntgenbild hat gezeigt, dass der krebs ordentlich schwindet.
ich will jetzt gar nicht an die nächste chemo denken, sondern unbeschwerte ostertage erleben.
frohe ostern wünscht euch
katharina
Liebe Katharina!
Leider funktioniert die Anzeige der neuen Beiträge nicht immer, so hab' ich Dein letztes posting erst jetzt gesehen und muss das Räucherstäbchen nachträglich anzünden - werde aber ein anderes wählen als meine Tochter letzthin - das erinnerte mich vom Aroma her eher an die herbstlichen Kartoffelfeuer aus meiner Kindheit...
Schön dass es Dir nicht nur gut geht, sondern die Therapie auch wirkt