Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

hallo katharina! den brauch das licht jemanden bei`m auspusten zu schicken kannte ich noch nicht.finde ich aber ganz toll merk ich mir. danke das du mir dieses licht geschickt hast . kann ich auch sehr gut gebrauchen.lass es dir gut gehen.alles liebe marlies
Liebe Katharina!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich Deine Zeilen hier nun gelsen habe.

SUUUUPER !!!

Alles Liebe und Gottes Segen weiterhin für Dich!
Herzlich, Daniela
liebe marlies und liebe daniela,

danke für eure lieben antworten.
das wort "selbstheilungskräfte" erbaut mich zur zeit. was für ein schönes wort.

ganz bewusst gehe ich in die kommenden tage. versuche möglichst ruhig zu leben. und am 21. gebe ich mir die dunkelheit einmal ganz bewusst. ich werde im garten ein kleines feuer machen und das licht bewusst einladen. und am nächsten morgen ist es geschafft, es geht wieder aufwärts mit dem licht.

euch allen alles liebe
katharina
hallo ihr lieben,

diese tage waren so turbulent, richtig frohe weihnachten , mit vielen gästen.
so habe ich nur an euch gedacht, aber nicht geschrieben.

ich liebe diese alten tage im alten jahr und werde das alte jahr hoffentlich gut abschließen. und nach der kocherei mache ich sie zu leichten,"mageren"
tagen.

mitte jänner habe ich wieder ein lungenröntgen. wieder hängt soviel davon ab.

WER FÜR MICH BETEN KANN, ich bitte darum. gebet ist für mich ein so schönes geschenk.

ich bete auch viel. über die hoffnung möchte ich euch diese gedanken mitteilen, die ich einem vortrag entnommen habe:

wenn du mit sorgen betest, ist das ergebnis null. MIT FREUDE; IN GEWISSHEIT; IN TOTALER HOFFNUNG; IN AUFBRUCHSTIMMUNG zu gott kommen.
gott zieht uns aus der alten situation raus.
gebet ist kontakt haben mit der größten kraft des universums.

ist widerstand da, nicht erschrecken und aufgeben, sondern die hoffnung leben. verstockt eure herzen nicht. sonst kommt es zur herzensverhärtung, verbitterung, unglauben. der herr gibt, er ist ein gebender gott.

ausdauernd glauben, voller hoffnung sein: DAS IST TROST FÜR DIE SEELE:trost, freude gewissheit, kühnheit.

diese seelische innenverfassung ist wichtig, um glaubenszuversicht und ausdauer zu bekommen, sonst überwältigt dich das leid.

hoffnung weist nach vorne und führt zum glauben. hoffnung braucht ständig positive grundstimmung. haltung und ziel muss übereinstimmen.

hoffnung ist ein fester anker der seele, der hineinreicht "HINTER DEN VORHANG".

es gibt einen ausweg.hoffnung ist die ausrichtung auf die möglichkeit nach vorne.

hoffnung erquickt und erfreut die seele.

erretung der seele= unter freude und hoffnung bei schwierigkeiten auf den herrn sehen.

hoffnung ist nicht zu verbergen, quillt aus dir heraus, fließt heraus, springt den anderen entgegen, hoffnung ist voller zuversicht, freude.

haltung beim gebet:AUFBRUCHSTIMMUNG, verbunden mit freude.

ich habe diese gedanken einem vortrag (audio) VON WOLFHARD MARQUIES: "DURCHFLUTET MIT HOFFNUNG" ENTNOMMEN; ZU FINDEN auf
www.glaube.de

und bei alldem ganz im jetzt sein. ekehard tolle war es , so glaube ich mich zu erinnern, der meinte, im paradies wäre ein vogel, der immer wieder JETZT ruft.

schöne, "ALTE" tage in diesem jahr und mit schwung und elan und hoffnung in das neue jahr, das wünscht euch mit den besten und liebsten wünschen für 2006

katharina
liebe freunde,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich am montag eine chemo beginnen muss.

gott sei dank bei einer sehr guten lebensqualität. ich war heute wie an so vielen anderen tagen langlaufen.

allerdings ist der tumor gewachsen.

die letzten tage habe ich viel nachgedacht, nachgeweint. es ist kein leichter entschluss für mich.

da gebe ich immer VIEL geld für biologische lebensmittel aus und dann die chemo.

die ärztin meinte ohne chemo könnte sich der gute zustand plötzlich verändern un ich würde nur mehr 3 monate leben

au weia, da müssen sie auf anhieb die richtige chemo finden. bitte betet mit mir, dass sie sich gut beraten und sie die handlanger gottes sein dürfen, seinen willen zu tun. und ich dünnhäutige, schmerzempfindliche kraft habe, das alles durchzustehen.
nachdem ich als kleines mädchen lange künstlich genährt wurde, habe vor infusionen angst. hoffentlich klappt das alles mit den nadeln und den venen.
wie buchstabiert man vertrauen?

WER MIR WAS LIEBES SAGEN KANN, ich brauche es.
katharina
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter