hallo,
es gibt eine gute nachricht. der laborbefund zeigte, dass der tumormarker sehr tief gesunken ist. der ärmste .
und überhaupt die werte weit besser geworden sind.
ich grüße euch herzlich
katharina
Salut Katharina
Das sind wunderbare Neuigkeiten.
Alles Liebe
Ellen
hallo katharina! prima ich freue mich ganz doll mit dir.ich glaube auf so eine gute nachricht haben wir alle gewartet. wenn ich am sonntag die erste kerze anzünde werde ich an dich denken und auch weiterhin für dich beten.ich wünsche dir einen schönen ersten advent.liebe grüsse marlies.ich möchte auch alle anderen forum lesern und schreibern einen schönen 1.advent wünschen.alles liebe für alle marlies
Danke Marlies
Dir auch einen schoenen Advent und eine schoene Vorweihnachtszeit.
Ebenso an Alle
Alles Liebe
marlies hat folgendes geschrieben:
hallo katharina! prima ich freue mich ganz doll mit dir.ich glaube auf so eine gute nachricht haben wir alle gewartet. wenn ich am sonntag die erste kerze anzünde werde ich an dich denken und auch weiterhin für dich beten.ich wünsche dir einen schönen ersten advent.liebe grüsse marlies.ich möchte auch allen anderen forum lesern und schreibern einen schönen 1.advent wünschen.alles liebe für alle marlies
lieber wu,
ellen,
marlies,
danke für eure so lieb ausgedrückte miterleichterung.
marlies, ich schätze dein gebet und danke dir dafür.
ja, das leben ist noch immer nicht wieder " selbstverständlich" geworden.
so richtig schön dumm selbstverständlich, danach würde ich mich sehnen.
die anspannung der letzten monate und der kälte-und wintereinbruch , ich habe im moment ganz viel rückenschmerzen. es ist eine skoliose. PLAGEN JEMANDEN ÄHNLICHE SCHMERZEN UND WEISS jemand gute ausgleichende gymnastikübungen? das berühmte loslassen ist angesagt. wir haben schnee, die welt wird langsamer und die chance für frieden und ruhe ist groß.
ich lichtsucherin zähle aber die tage bis zum 22. dez., und freue mich, wenn es mit dem licht wieder aufwärts geht.
marlies, du denkst an mich beim anzünden der 1. adventkerze, schreibst du.
kennst du den brauch, beim ausblasen der kerzen, das licht jemandem ganz lieb zu schicken? das schicke ich dir heute.
euch allen, die das lesen, herzliche grüße. und eine adventzeit mit guten erkenntnissen.
mit lieben grüßen
katharina