Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

Du hattest Geburtstag?

Damn! Ich krieg hier wohl garnichtsmehr mit ... - Ich wünsche dir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag und für deinen weiteren Weg!!

Viel Spaß beim Feiern.

_______________________ ______________________________
_________________ __________ ______________________
_____________ _____ _______________________________
_____________________ __________________________________
lieber der ding,
danke für dein geburtstagsständchen und die guten wünsche.
lieben gruß
katharina
liebe freunde,
heute war der tag x, nach fast fünf monaten großer angst, auch viel todesangst.

schon ein paar tage zuvor fiel mir auf, dass vertrauensvolles beten und angst nicht zusammenpassen.

wieder las ich in meiner geliebten catherine ponder den artikel über die heilkraFT DES GLAUBENS.

und im radio hörte ich zufällig die stelle, als jesus den blinden heilte. der satz: dein glaube hat dir geholfen fiel mir besonders auf.
je näher der untersuchungstermin rückte, desto mehr angst kam auf. die ich aber reflektieren konnte und sie auch auf weiten strecken in vertrauenden glauben umwandeln konnte. mit ganz viel gebet.

am dienstag sollte es dann soweit sein. ich nützte aber das schöne wetter zum mistausbreiten im garten. und erfreute mich dabei guter körperlicher kondition.

gestern nacht, noch dazu vollmondnacht, schlief ich kaum.

in der onkologie angekommen, waren soviele menschen, soviel elend.
ich habe so gebetet, keine chemo machen zu müssen.

nach dem lungenröntgen wollte ich abhauen und mir erst nächste woche das ergebnis abholen.

und dann gab es die "ZUFÄLLE"; DIE MICH SEHR ERHEITERTEN. ich liebe doch griechenland und seine menschen so sehr. warteten da neben mir zwei griechinnen, extra aus griechenland angereist zur untersuchung.

die machten mir soviel mut, doch wieder in die onkologie zu gehen und mir das ergebnis abzuholen.

die onkologin sagte mir, dass es ein bisschen gewachsen wäre. mein erster gedanke war, das kann doch nicht wahr sein. bevor die abgrundtiefe verzweiflung sich platz machen konnte, sagte mir eine innere stimme:"VERTRAUE, lass dich nicht unterkriegen, das ist noch nicht aller tage ende"- die onkologin versuchte den zuständigen radiologen zu erreichen, per telefon. inzwischen las ich den bericht. da stand es schwarz auf weiß, dass es gewachsen ist.
die onkologin wollte die exakte mm zahl wissen, was er ihr antwortete hörte ich nicht. nach dem telefongespräch meinte sie, dass das wachstum nur minimal sei und wir wieder 2 monate zuwarten könnten.
also keine entwarnung, aber auch keine chemo.

vor freude hüpfte ich in die stadt. dort traf ich z u f ä l l i g meine beiden griechinnen und wir gingen zusammen auf einen cafe. sie lieben wie ich patmos und empfinden diese insel als sehr spirituellen platz.

das war heute ein langer tag. ich grüße euch herzlich und danke euch für eure gebete. gottes segen wünscht euch katharina
hallo,
es gibt eine gute nachricht. der laborbefund zeigte, dass der tumormarker sehr tief gesunken ist. der ärmste .
und überhaupt die werte weit besser geworden sind.

also war das fasten nicht umsonst. ich bin sehr froh, dass sich der jojoeffekt nicht eingestellt hat. ich habe sogar noch etwas abgenommen, weil ich soviel sportle,laufe, springe, hüpfe, renne, ein tag ohne bewegung und ich werde kribbelig.

stillstand, wenn er so bleibt, ist auch schon ein tolles ergebnis.blöd, dass ich alle 2 monate zum durchleuchten soll. nachschauen, ob der seidene faden, an dem mein leben hängt, noch da ist

ich grüße euch herzlich
katharina
Super! Katharina - das ist ja wirklich eine gute Nachricht -
d.h. natürlich eine schlechte für den armen Herrn Marker...

Also bleib' am Ball (und übertreib' das Fasten nicht... )

Alles Liebe
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter