Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

katharina hat folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben
ich habe gerade "gegessen" von dieser herrlichen speise und bin dem zufall dankbar euch gefunden zu haben. danke für die vielen schönen gebete, sie haben mich sehr getröstet und ermutigt.

und trotzdem bitte ich euch um hilfe.nach brustkrebs hat jetzt eine kontrolluntersuchung etwas aufgezeigt, das n achuntersucht werden muss.
durch diesen schock habe ich schlagartig gewusst, dass es um das verzeihen geht.und ich kann es plötzlich und bin wieder in der liebe.
das sehe ich schon als große wunderbare heilung. jetzt hoffe ich, dass der körper auch mitzieht und ziehe die computertomographie noch etwas hinaus. und nutze die zeit für gebete und meinen glauben und die liebe zu stärken. ich will jeden groll aus meinem brustraum entlassen.
manchmal kommt aber die angst.
ich glaube an die kraft der gebete, gedanken und ich bitte euch um gebete
und mut.

jeder der das liest sei gesegnet und herzlich gegrüßt von

katharina

Lese diesen Thread ... ich denke er wird dir sehr helfen.
In deep respect ... ap

http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/heilung_alphabetisch.pl?read=251
Liebe Katharina!

Du hattest Geburtstag - da bin zwar zu spät dran, aber um nichts weniger herzlich mag ich Dir nachträglich alles Gute wünschen.

Daniela
liebe katharina! auch von mir ein verspäteter geburtstagsgruß. ich wünsche dir von ganzem herzen das deine wünsche die du hast in erfüllung gehen.ich hatte einige zeit kein internet nur weil ich sparen wollte hatte ich einen anderen anbieter gewählt der günstiger ist und kaum genommen schon stress mit denen gehabt wollte dann sofort wieder raus da und dann gings los da haben die uns zur strafe eins reingewürgt und wir hatten für einige zeit keinen zugang.das war eine harte nuss.bin jetzt wieder beim alten anbieter geht jetzt sogar günstiger.manchmal glaube ich es einfach nicht das es wahr ist was man alles so erlebt.aber man darf sich nicht unterkriegen lassen.auch ich bete weiterhin für dich liebe katharina und wünsche dir ganz viel glück. liebe grüße von marlies
lieber subhadda,
danke für deinen interessanten hinweis. es gibt soviel zu lernen.
einen schönen sonntag und alles liebe dir und allen die das lesen von
katharina
lieber wu, liebe ellen, liebe daniela, liebe marlies,

herzlichen dank für eure geburtstagswünsche. ich feiere sogar auch noch heute und es geht noch ein bisschen weiter, mit freunden, die weiter weg wohnen. der november ist doch eine b esonders gute zeit zum zusammenrücken, zeit haben und einander genießen.
ich sehe zur zeit nichts als selbstverständlich an und kann mich soo an jedem menschen freuen.

mit dem wegfahren zu allerheiligen wollte ich der allerheiligentristesse entfliehen. es hat mich ordentlich eingeholt.
eine freundin ist mit 44 jahren gestorben.

beim spazierengehen fand ich ein winziges meisenkind, es ist in meiner hand gestorben.

schmerz annehmen und durch. es wird schon leichter.

wir können uns ja schützen,in das wärmende haus gehen. aber die natur draußen. ich leide so mit.
aber einen teil der dunklen zeit haben wir ja bereits überstanden und am 22. dezember geht es mit dem licht wieder aufwärts.

im flugzeug nach zypern saß neben mir zufällig ein arzt, der mir viel über die freien radikale zu erzählen wusste. ich nehme jetzt auch ein mittel dazu ein und fühle mich sehr gut. nächste woche wäre die untersuchung fällig. ich brauche nur hinzugehen, ohne extra termin.
einerseits möchte ich das radikalenmittel noch ein bisschen länger nehmen, andrerseits will ich mich auch nicht drücken vor der untersuchung.
breuss empfiehlt nach ca. 14 tagen nach kurende sich zu untersuchen lassen.
der tod meiner freundin beunruhigt mich und ich bin nicht angstfrei, trotz gutem körperlichen zustand.

und so bitte ich euch wieder um eure gebete.
mit ganz lieben grüßen
katharina
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter