Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

liebe freunde,
dermensch denkt, gott lenkt, so soll es sein. also ich habe mir folgendes "ausgedacht". ich fliege am montag, 18. 7. nach griechenland.
die insel patmos zieht mich unglaublich an. patmos nennt man auch das jerusalem der agäis. da es keinen flughafen hat, hat es viel ruhe und eine hohe geistige schwingung sowieso. johannes hat dor t die offenbarung geschrieben.
wir haben außer dem flug nichts gebucht. werden dann für den ersten tag ein auto mieten , die küste abfahren und uns vor ort leiten lassen, wo es gut für uns ist.
ich freue mich so unendlich auf das L I C H T. licht, licht, licht, licht...
ich stehe vor dem sonnenaufgang auf und erwarte die sonne.
meine mitreisende freundin wird viel unternehmen wollen, ich werde wahrscheinlich die meiste zeit am meer sein, diese herrliche luft einatmen
und viel zu fuß gehen.
so jetzt hoffe ich auch wirklich loszustarten können, weil mich meine vergrippten nachbarkinder etwas angesteckt haben.

2 tage nach der rückkehr bin ich zur untersuchung angemeldet.
ich bitte euch weiterhin um euer gebet. ich möchte sogerne ohne chemo auskommen können.
gott hat die welt aus dem nichts geschaffen, aus dem nichts, wie unfassbar.und genau das macht mir mut, dass für ihn alles möglich ist.aber ich habe auch manchmal wieder einbrüche voller zweifel und verzweiflung.darum wäre es mir tröstlich zu wissen, dass ich im gebet weitergetragen werden.
und wenn meine seele am meer so glücklich jauchzt, seid sicher ich bete auch für euch.
des allmächtigen segen euch allen. lasst es euch gut gehen.
liebe grüße
katharina
Liebe Katharina

Wenn du in Patmos einen Mann treffen sollte, der aussieht wie „Gott-Vater“ (weißes Haar/Bart) und zufällig Dr. Bernhard Schmid heißt, (zwischen 50 und 60 prakt. Arzt und Homöopath ) dann wäre das zwar ein unglaublicher Zufall, aber nicht ausgeschlossen. Ich weis zwar nicht wann genau er dort Urlaub machen wird, aber es könnte doch sein, dass du ihn triffst. Er ist ein sehr netter Mann.
Mein Gebet wird dich auch weiterhin begleiten. Meine Familie (4 Kinder Frau und ich) fahren vom 20 an, eine Woche mit dem Auto nach Bosnien und daher finde ich es ganz toll, wenn deine Gebete auch andere Menschen begleiten. So wünsche ich Euch wie uns eine erholsame und geistige Zeit im Urlaub und eine gute Rückkehr sowie Gottes Segen.

Alles Liebe
Für jemanden beten heißt:
jemanden einen Engel schicken!
lieber robinson, dir und deiner frau und deinen kindern eine sichere reise und viele schöne begegnungen.
ja, gottvater möchte ich gerne auf patmos begegnen. wie immer er sich äußert. und einen guten homöopathen suche ich auch, das ist ja in österreich gar nicht so leicht.
ich habe hier so manchem bosnischen kind helfen können, dass dein wahlsprüch" die erde ist nur ein land und alle menschen sind seine bürger" ein bisschen mehr wahr wurde, und habe ganz liebe kinder

kennengelernt.
gottes segen euch allen und herzliche grüße
katharina
liebe(r) SIB;
ach schick mir alle engel, die gerade frei sind. weil ich lieb sie nämlich unendlich.
und verlieben werde ich mich auch wieder. Das beginnt schon beim aussteigen aus dem flugzeug, wenn mich die warme erde umfängt. wie der ehemalige papst möchte ich diese gute, warme erde küssen. und mein herz jubelt beim anblick des meeres. und das licht liebe ich am allermeisten. in griechenland, ich war schon oft dort, gelingt es mir, immer das beste von den menschen anzunehmen, und danach haben sich auch die ereignisse gestaltet.
in einen mann verliebe ich mich besser noch nicht, ich würde ihm vielleicht noch zuviel sorgen machen. aber vielleicht kommt bald entwarnung.ich bete ganz viel darum. cathrin ponder sagt;"heilung ist zuerst ein wachsen im bewusstsein".
ich spüre, dass ich ganz beharrlich und geduldig im gebet bleiben sollte. und bitte dich weiter um unterstützung.
alles liebe und gute wünscht dir
katharina
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter