Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

hallo,
heute habe ich die letzte fastenwoche begonnen. in der vierten woche gab es eine flaute, aber jetzt geht es mir wieder gut.

solange ich faste, kann ich mich auch irgendwie noch in sicherheit wiegen.
ich habe angst vor der untersuchung, die so mitte november stattfinden wird.

ich bin sehr dünnhäutig geworden. sonst habe ich bei aufregungen was schönes gekocht und dann ein beruhigungsessen gemacht. das fällt jetzt weg.

heute musste ich dabei sein, als eine katze eingeschläfert wurde. und da musste ich viel über den tod nachdenken.
und auch über die einsamkeit, jetzt da sich das leben von draußen wieder nach drinnen verlagert. und das ohne trostessen.
liebe grüße
katharina
Liebe Katharina!

Weiterhin alles Liebe. Ich bete noch immer für Dich. Für Deine Untersuchung Mitte Nov. wünsche ich Dir von Herzen einen guten Ausgang.

Du gehst wirklich tapfer Deinen Weg alle Achtung. Ja, durch das weniger Essen ist alles was geschieht noch spürbarer. Dass es Dir nahe ging, beim einschläfern einer Katze dabei gewesen zu sein, das kann ich mir mehr als gut vorstellen.

Kopf hoch weiterhin.
Du bist sehr stark. Deine Schritte miterleben zu dürfen, ist sehr schön.

Herzlich, Daniela
Liebe Katharina,

gerade habe ich Dir wieder ein Gebet gesandt und hoffe, dass Du trotz der schwindenden Kräfte weiter standhaft bleibst.

Es geht mir ähnlich, wie Daniela. Ich bewundere es, wie Du Deinen Weg gehst.

Meine Gebete begleiten Dich weiter.

Liebe Grüße ,

Herzlich
lieber herzlich,
du machst mir mit deinen gebeten eine so große freude. als ich die kur startete ,lasteten so viele fastentage auf mir und ich hatte großen druck. aber wie durch ein wunder ging alles gut und ich habe heute den vorletzten fastentag. am donnerstag werde ich mir eine kartoffel kochen.
und abends eine nudelsuppe essen.

dann fliege ich nach zypern , um am meer das fasten abzuschließen, bzw. auch weiterzuführen, weil ich muss jetzt noch einige wochen abfasten, d. h. ganz vorsichtig mit dem essen zu beginnen.

mitte november ist dann die untersuchung vorgesehen. ich habe angst davor. vielleicht stehe ich auch noch unter dem eindruck einer verwandten, einer medizinerin, die meinte, "was soll dir das bringen?"

AUF JEDENFALL wird mir der luftwechsel, das meer und die sonne guttun.
in letzter zeit wird mir auch immer mehr bewusst, zu welchem gott ich bete. unfassbar wie er ist, weiß ich, dass er allmächtig ist.ich bitte dich weiter um dein gebet. und sei sicher, ich bete auch für dich, dass deine anliegen sich gut erfüllen. gottes segen und alles liebe

katharina
liebe daniela,
danke für deine ermunterung und stütze. jetzt habe ich das fasten bald geschafft.
VIELE haben damit krebs weggebracht, ich möchte auch dabei sein.einmal frei von todesangst sein.

ich weiß nicht, warum ich jetzt so ängstlich werde. wahrscheinlich , weil ich jetzt nicht mehr soviel tun kann.

ich bin auf der suche nach einem S a t z , der mir hoffnung und zuversicht und frieden gibt. hoffentlich fliegt er mir bald zu. kennst du einen?

liebe grüße und dir auch alles liebe in deinen schritten
katharina
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter