Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

liebe ellen,
ich konnte endlich mehr schlafen. die schmerzen werden weniger.
ich lege den verletzten arm auf die radbalance und kann RADFAHREN!!!!!!!!!!!!!HEUTE GEHE ICH ZUM SONNENAUFGANG UND SCHÖPFE KRAFT FÜR den tag.
Die wünsche ich dir auch und sonnenschein allenthalben.
sei lieb gegrüßt
katharina
Liebe Katharina

Schoen zu sehen, dass es dir besser geht.
Hast deinen Ausflug in den Sonnenaufgang genossen?
Danke fuer deinen Segenswunsch,Kraft und Sonnenschein.

Lieben Gruss
Ellen
lieber herzlich,
ich freue mich sehr über deine gebete.und dein mutmachen!!!
ICH BIN SO FROH UND DANKBAR: über nacht, ganz plötzlich, kann ich den arm wieder heben. all die dinge, die vorher selbstverständlich waren, nun so eine wohltat: HAARE WASCHEN; TÜR AUFMACHEN; beidhändig tippen...

ich halte viel auf das erdnussöl. es hilft bei gelenksbeschwerden, rückenbeschwerden und es half auch beim muskeleinriss.
ich habe mich auf eine längere zeit einstellen müssen, weil der arzt meinte, es würde wochen, wenn nicht monate dauern.
ES LEBE DAS ERDNUSSÖL UND DER ERSCHAFFER DIESES HEILMITTELS:

so heute gehe ich schon zur physiotherapie, um den arm zu stärken.
und freue mich aufs arbeiten.

siehst du heute den ammersee?
HERZLICHE GRÜSS E
KATHARINA
Liebe Katharina,

ich freue mich für Dich über diese Erleichterung und dass es Dir soviel Freude macht, die einfachen Dinge wieder tun zu können!!! Ich habe es ja gerade selbst erlebt, was es einem bedeuten kann, wieder ungehindert laufen und sich bewegen zu können.

Liebe Grüße & viel Kraft wünsche ich Dir ,

Herzlich

P.S: den Ammersee sah ich heute nicht, weil ich gerade ziemlich intensiv am Handbuch für meine neue Software arbeite. Habe aber über den Tag viele Entspannungspausen für meine Rückenmuskulatur gemacht und spüre nun die positive und erlösende Wirkung . Bin guter Dinge .
lieber robinson,
danke für dein gebet!!!!

Ich war gerade bei einem so schönen sonnenaufgang und habe gebetet, auch für dich.

heute beginnt die 2. woche der breusskur. und jetzt tut sich auch die spirituelle dimension des fastens auf. alles reduziert sich auf das wesentliche.
und besonders die farben, die intensiven herbstfarben nehme ich wahr.
oder bilder...ich sah wie sich ein weißer hahn und eine braune henne im vormitttagslicht streckten um sich von einem hohen busch etwas für sie leckeres herunterzupicken....... für mich ein bild für göttliche versorgung.

ich selbst pflücke nur im spätherbst blumen, vor dem frost.

da ging ich vorgestern spazieren. auf einem kleinen weg lagen schöne gartenblumen, strahlend gelb, sattrot und elfenbeinweiß. sie waren schon etwas erschöpft. also musste sie jemand schon vor stunden verloren haben. ich nahm sie als geschenkt. jetzt haben sie sich erholt und erfreuen mich.

hab du mit deiner familie einen guten tag. alles liebe
katharina
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter