|
|
|
liebe marion,
danke für deine guten wünsche.
momentan wünsche ich mir nichts mehr als ganz stark im glauben zu sein.",
alles, was ihr bittet in eurem gebet, glaubet nur, dass ihrs empfanget, so wirds euch werden."
glauben statt zweifeln.
ich glaube, dass worte des glaubens, der glauben an die allmacht gottes, ungeheure energie und kraft und weisheit freisetz.t.
normalerweise wenn ich mich etwas intensiv beschäftige, habe ich träume, oder beim aufwachen einen satz, doch jetzt überhaupt nichts...
ich weiß nicht, wann der richtige zeitpunkt für diese untersuchung ist.
bitte weiter um euer gebet
gottes segen für dich marion und allen die das lesen.
liebe grüße
katharina
|
|
|
|
liebe katharina! ich habe deine geschichte gelesen. auch ich werde dich in meine gebete einschliessen. ich hoffe das du bald positives berichten kannst liebe grüße von marlies
|
|
|
|
Hallo Katharina!
Meine Gedanken sind bei dir, und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich alles zum positiven wendet!
|
|
|
|
liebe marlies,
ich danke dir dafür, dass du mich in deine gebete einschließt.
ein gebet,das für einen menschen in neuseeland dargebracht wird, erreicht diesen genauso schnell wie ein gebet, das dem menschen neben uns gilt. das gebet durchdringt alle distanz und verwandelt sie.(O´donohue)
ich bin auch wegen einer lieben nachbarin ganz stark im gebet. sie kann nicht mehr sprechen, wenn ich sie streichle schmiegt sie sich wie ein baby in meine hände und aus ihren augen schaut mich jesus an.
beten wir , beten wir.
in meiner not ist mein herz ganz offen.
in liebe
katharina
|
|
|
|
lieber sib, danke, dass du von ganzem herzen mit mir hoffst, dass sich alles zum positiven wendet. weißt du, ich bin noch viel zu jung und möchte noch viel gutes tun.
glaube, darum geht es mir. glaube wirkt immer , entweder in die eine richtung oder in die andere. wir glauben immer irgendetwas.
sei herzlich gegrüßt
von katharina
|
|
|