|
|
|
| p. s., was ist das eingeschlichene "quote"?
|
|
|
|
| katharina hat folgendes geschrieben: |
| p. s., was ist das eingeschlichene "quote"? |
... wenn Du einen Text von jemand anderem zitieren und als Zitat deutlich hervorheben möchtest, öffnest Du das Zitat mit quote (in eckigen Klammern!) und schließt es wieder mit /quote (ebenfalls in eckigen Klammern).
In der Vorschau siehst Du dann schon, wie es aussieht.
Liebe Grüße,
Herzlich
|
|
|
|
hallo ihr da draußen,
wenn wir beten, sollen wir gottt nicht zu uns runter zerren (haha, wie wäre denn das möglich); sondern uns zuerst heilig machen, damit unsere gebete erhört werden.
heilig bist du gott.
ich habe in dieser nacht genug zeit zu beten, weil ich wegen so starker schulterschmerzen nicht schlafen kann.
ich schließe mich der flut der unendlich vielen gebete dieser welt an, gemeinsam erreichen sie gott.
alles liebe und gute für eure gebetsanliegen.
katharina
|
|
|
|
| katharina hat folgendes geschrieben: |
hallo ihr da draußen,
wenn wir beten, sollen wir gottt nicht zu uns runter zerren (haha, wie wäre denn das möglich); sondern uns zuerst heilig machen, damit unsere gebete erhört werden.
heilig bist du gott.
ich habe in dieser nacht genug zeit zu beten, weil ich wegen so starker schulterschmerzen nicht schlafen kann.
ich schließe mich der flut der unendlich vielen gebete dieser welt an, gemeinsam erreichen sie gott.
alles liebe und gute für eure gebetsanliegen.
katharina |
Liebe Katharina,
ich sehe, dass Du um zwei Uhr noch gebetet hast. Bei mir war es dieselbe Zeit ! Seit mir meine Erkrankung nachts den Schlaf geraubt und mich aus dem Bett gezwungen hat, bin ich auf den Geschmack gekommen, nachts nach dem Aufwachen aus der ersten Tiefschlafphase zu beten. Und es ist so schön und tut so gut !!! In der Stille der Nacht fühle ich mich im Gebet Gott näher. Was für eine wunderbare Erfahrung!
Liebe Grüße & verzweifle nicht,
Herzlich
|
|
|
|
lieber herzlich,
ist es nicht tröstlich, dass ständig, rund um die uhr, rund um die welt gebetet wird?
bei einem nachtflug, wir flogen über eine stadt, betete ich für den, der es jetzt am dringendsten braucht.
und dann wurde mir bewusst, dass wahrscheinlich schon oft jemand für mich gebetet hat. in den ganzen klöstern dieser welt, die eremiten....
Meine betaktien für heute nacht stehen hoch. ich lief den ganzen tag mit einem tragegurt herum.warum weiß man erst nachher, was es für ein glück ES ist, seinen arm heben zu können?
Darum schicken wir den längst fälligen liebesbrief an den linken , mittleren zeh und co.
eine nacht mit wohlbefinden und schönen gebeten wünscht dir
katharina
|
|
|