|
|
|
lieber robinson,
danke für deine antwort. ja, der rhythmus ist auch so schön, trotz übersetzung. das muss ein könner gemacht haben.
ich gehe jetzt zum zug und habe ein gespräch mit der onkologin. über nacht bin ich zuversichtlicher geworden. die gebete wirken.
bitte bete du und alle, die das lesen weiterhin für mich.
ich betete immer schon wenn ich in die nähe eines krankenhauses kam, für die, die gerade schmerzen haben. schon als kind.
gottes segen dir , lieber robinson und all denen , die das lesen. es soll euch gutgehen.
alles liebe
katharina
|
|
|
|
| katharina hat folgendes geschrieben: |
liebe herzlich,
ich habe dir eine lange antwort geschrieben, die aber verschwunden ist.so
grüße ich dich ganz herzlich und hoffe, dass es dir gut geht.
und wieder "ZWINGT" es mich zu G O T T. ich will nicht von ihm lassen.
bitte bete für mich.
ich grüße dich ganz lieb
katharina |
Liebe Katharina,
gerne bete ich weiter für Dich und wünsche Dir, dass Du den geistigen Kampf, der in Dir tobt, gewinnst.
Liebe Grüße ,
Herzlich
P.S: ich bin übrigens ein Mann
|
|
|
|
Lieber herzlich,
danke für dein gebet. ich war heute wieder im krankenhaus. es geht um 3 varianten, alle 3 nicht ungefährlich. jetzt soll ich mich entscheiden.
damals als ich den ersten beitrag ins net schrieb, hätte ich mir nicht gedacht, dass dies so ein langes hin und her würde.
das gespräch mit der onkologin verlief heute sehr gut. ausgeruht vom urlaub, gestand sie mir zu, dass sie als patientin auch nicht so leicht wüsste, was zu tun.
1. vaRIANTE. lungenpunktion. liegt aber nicht sehr günstig. gefahr des lungenzusammenfalls gegeben . laut aussage des radiologen wäre das in 3 tagen wieder behoben. ich kenne auch niemanden, der damit erfahrung hat. das ergebnis kann aber, wie bei der bronchioskopie, wieder nichtssagend sein.
2. variante: THoRAXSKOPIE; EIGENTLICH HEI?T ES EIN BISSCHEN ANDERS; ABER ICH KONNTE MIR den ausdruck nicht genau merken. da wird ein lungenzusammenfall beabsichtigt, es ist auch ein schnittt, da käme man leichter hin.
3. variante. medikament wechseln und noch einmal 2 monate zuwarten. dann einhe neue ct.
das medikament soll krebs am entstehen hindern, warum es bestehende herde auflösen soll, ist mir nicht einleuchtend. da muss ic h noch nachfragen.
ich überlege auch eine 42 tägige breusskur.
ach ja, der radiologe meinte , man könnte auch aus beiden lungenflügeln einen großen teil wegoperieren. !!!???!!!
da entscheide sich einmal einer für pest oder cholera.
jetzt, da ich ohne probleme alles tun kann.SCHWIMMEN; LAUFEN:::
was ist gottes wille???????????? WIE KANN ICH IHN ERFÜLLEN; OHNE IHN ZU wissen???
"ICH WERFE MICH in die arme des ewigen, wie sich ein müdes kind in die arme seiner mutter flüchtet.DER FRIEDE DES himmels nimmt besitz von mir, und die ruhe des ewigen umfasst mich mit zärtlichkeit und liebe."
adalbert töpper
das wünsche ich dir auch, lieber herzlich. alles gute deinem rücken.
morgen ist auch noch ein tag.
LIEBE GRÜSSE
katharina
|
|
|
|
Liebe Katharina,
nach der ganzen Ungewißheit und Wartezeit nun auch noch eine so schwere Entscheidung treffen zu müssen - Du wirst wirklich hart geprüft. Aber ganz gleich, wie Du Dich entscheidest, bin ich sicher, dass Gott Dich begleitet.
Nimm Dir etwas Zeit und wechsle zwischen Phasen der Ruhe und des Gebets. Vielleicht kannst Du auch rausgehen in die Natur. Deine Entscheidung wird sich gewiß fügen.
Die Prüfungen, die Gott uns gibt, übersteigen niemals unsere Kräfte - Du mußt also sehr viel geistige Kraft in Dir haben, vielleicht noch ohne es zu wissen.
Viel Gottvertrauen wünsche ich Dir und meine Gebete begleiten Dich weiter.
Liebe Grüße ,
Herzlich
|
|
|
|
lieber herzlich, danke, dass du es so siehst.
mir ist gestern noch etwas bei der schulter passiert, als ich ein tier rettete, so kann ich kaum schreiben und habe ziemliche schmerzen.
ich habe bei mir heute schon gedacht, bin ich wirklich so ein schlechter mensch, für welche sünden muss ich noch büßen.
das ganze zwingt mich zur ruhe und gottseidank kann ich spazieren gehen, mit dreieckstuch. ich lasse das ganze jetzt ruhen, nicht schon wieder zum arzt.
aber vielleicht war das ganze schon eine vorentscheidung. so kann ich wohl kaum punktiert werden, weil da muss man dann auf der punktierten seite einige stunden liegen.
falls jemand, der das liest, erfahrungen mit der 42-tägigen breusskur hat, bitte melden.
dein satz: DEINE ENTSCHEIDUNG WIRD SICH GEWISS FÜGEN, TUT MIR SO GUT.
es ist ein gutes gegengewicht zu meiner hypnose: ACH GOTT; ICH WEISS NICHT WAS ICH TUN SOLL:
ALSO WIEDER VERTRAUEN. da gäbe es geschicktere dafür. aber wohl bin ich dran mit dem vertrauen lernen.
und das bedürfnis nach schlaf hätte ich auch, doch heute geht die arbeit so langsam voran.
liebe grüße, alles gute
katharina[/quote]
|
|
|