Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Bitte um Gebet vor einer Untersuchung

lieber robinson,

ich bete gerne rosenkranz. und freue mich über deine gebete, die ich schon gebetet habe und wieder werde.

heute war ich verzweifelt. ich wollte in der familie etwas klären, heraus kam streit.

als ich die 2 ct-befunde verglich kam ich auf ungereimtheiten.
sie haben sich beim ersten befund vermessen, statt 2cm SIND ES 3cm.
und der linke schatten ist gewachsen!!!

es ist kafkaesk, es geht nichts weiter. oder soll es so sein, hat es auch sein gutes?
Die oberärztin gab anweisung, dass sie den fall weiter behandeln will. sie kommt am montag zurück.
da besann ich mich darauf, dass ich klassepatientin bin, ich habe echt darauf vergessen, und nahm dort kontakt auf. weil ich ahnte, dass die vorgeschlagene lungenpunktion sich sonst noch länger verzögert.
es ist die lungenpunktion und ein zimmer nun für mittwoch oder donnerstag geplant. termine sind schwer zu bekommen.als ich den nun zuständigen arzt fragte, wo ich die befunde und die bilder der 2 cts hinbringen sollte, meinte er wieder zu der onkologin.

ihr wisst ja, wie ich immer wieder geglaubt habe. heute muss ich mich echt erst vom boden aufsammeln. da lag ich heute nämlich wirklich ganz lange. die erde ist so trocken und einladend.

robinson danke für die gebete. bitte schließ mich mit in deine gebete ein.
liebe grüße
katharina
liebe ellen,
danke für deine zeilen zum kraftschöpfen.
ich grüße dich herzlich
katharina
liebe herzlich,
ich habe dir eine lange antwort geschrieben, die aber verschwunden ist.so
grüße ich dich ganz herzlich und hoffe, dass es dir gut geht.

und wieder "ZWINGT" es mich zu G O T T. ich will nicht von ihm lassen.
bitte bete für mich.
ich grüße dich ganz lieb
katharina
lieber robinson,

laut gesprochen finde ich das lange heilungsgebet besonders kräftig und erlösend.

bei einer stelle habe ich verständnisschwierigigkeiten. o du, der du die liebenden tötest. verstehst du es?

noch habe ich keinen drucker. ausgedruckt bei mir tragen habe ich vor.
liebe morgengrüße
katharina
Liebe Katharina
Schön, dass Du die besondere Kraft spürst. Einer lieben Freundin ging es so, dass sie beim ersten mal lesen dachte, was ist das denn? Weil es für uns ungewohnt war, aber beim zweiten mal erkannte sie, dass da etwas war, nachdem sie ihr Leben lang gesucht hatte. Sie ist heute gesund.

Diese Stelle ist auch mir nicht verständlich. Ich kann nur spekulieren, bezieht sich vielleicht auch auf Heilige und Gottesoffenbarer (Jesus, Johannes der Täufer, Bab und viele die für den Glauben gestorben sind. Habe mir auch sagen lassen, dass Gott selbst das „Lösegeld“ für unsere Leiden oder den Tod sein wird. Zuerst glaubte ich es müsste TRÖSTEST heißen, aber es heißt wirklich TÖTEST.

Ich wünsche Dir so sehr, dass Dir die Gebete von all denen helfen, die für Dich beten.

Alles Liebe
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter