|
|
|
lieber sieben,
gut, ich habe nicht verdrängt.
heute war ich wieder im krankenhaus. anscheinend steht eine lungenpunktion an. wo , wie, was, wann, es geht nichts weiter. wer weiß, vielleicht hat es auch sein gutes.
und ich möchte aus dem unendlichen resevoir des glaubens schöpfen.
zuversicht mit in den schlaf nehmen.
lieben gruß
katharina
|
|
|
|
| katharina hat folgendes geschrieben: |
| ich möchte aus dem unendlichen resevoir des glaubens schöpfen. zuversicht mit in den schlaf nehmen. |
Dann TU es doch Katharina.
Fühl dich geliebt!
Sieben
|
|
|
|
| katharina hat folgendes geschrieben: |
PS: ich war gesperrt, kam nicht in das forum rein. habe ich etwas falsch gemacht?
KATHARINA |
Hallo Katharina
Nein , ich bin auch nicht durchgekommen.
Sei nicht traurig,dass die Schatten nicht groesser wurden ist ein gutes Zeichen.
Und jetzt zum Kraftschoepfen
Wir sind ganz geoeffnet, die Energie durchstroemt uns.Licht und Kraft erfuellen uns durch das herrlichste aller Gebete.Wir atmen-es atmet uns-
von der Erde (Wurzelchakra) hinauf bis zum obersten Punkt des Scheitelchakras.Der Fluss des Atems macht uns ruhig. Wir fuehlen uns geborgen in seiner Kraft.
Nun richten wir unsere Aufmerksamkeit in das Herzchakra.
Und die Kraft
Die hoechste Lichtquelle verstroemt ihre Kraft. Die verstroemte Kraft ist das Christus-Licht, das in uns wirkende Christus-Licht,die alles bewirkende Liebeskraft. Durch sie werden unsere Geistesgaben geweckt. Wie ein Samenkorn sich ganz langsam entfaltet, so entfaltet sich in uns der feinstoffliche Koerper durch positives,liebendes Denken und Handeln.
Freude, Liebe und Licht sind die Kraefte, die aus dem Herzen kommen. Aus dem Herzchakra verstroemen wir diese Kraefte und wirken heilend , wo Krankheit ist, troestend, wo Kummer ist.
Das Herzchakra veredelt alle Energien der unteren Chakras.
Es erloest die Seele aus der Ich-Verhaftung.Es veredelt die Verschmelzung mit dem Du. Es macht uns zu liebenden,sozialen Mitmenschen.Alle diese Veredelungen unseres Wesens, erfuellen uns mit Glueck und Lebensfreude.So hat uns der Liebende Schoepfer, die goettliche Intelligenz,gedacht.Aus der Kraft des Herzens,schoepfen wir alle Glueckseligkeit.
"Dein ist die Kraft."
Wir lassen dieses Mantra in unserem Herzchakra nachklingen.
(Aus 'Das Vater unser als Chakrameditation,von Trudi Thali')
"Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit "
Denk dran dass auch Heilung ihre Zeit braucht und manchmal mehrere
Stadien durchlaueft.Lasse keine Zweifel aufkommen.Ein Krankheitsbild entwickelt sich auch nicht von Heut auf Morgen und hat verschiedene Stadien durchlaufen.
Ich wuensch dir eine schoenes und erfuelltes Leben
Liebe, Licht,Heil und Frieden und Gottes Segen
Alles Liebe
Ellen
|
|
|
|
lieber sieben,
danke für dein fühl dich geliebt.
und darum geht es. ich habe gerade das gegenteil. als uneheliches kind
habe ich viel ertragen müssen. und jetzt mit der gesundheitlichen situation
wird soviel offensichtlich. meine mutter ist dabei aus ihrem wegschauschlaf zu erwachen. und die restlichen familienmitglieder, die sie voll ausnützen, wollen es mit G E W A L T verhindern. es ist so schrecklich.
gott sei dank scheint die sonne. sie unterstützt mich.
nicht ein noch aus, gehe ich durch. es ist so schmerzlich.
katharina
|
|
|
|
Liebe Katharina
Nachstehend hab ich ein kurzes Heilungsgebet für dich eingefügt. Es ist auch gesungen sehr schön (eines meiner Lieblingsgebete).
Darunter findest du das lange Heilungsgebet. Mir persönlich erwächst erst bei wirklich ernsten Umständen die besondere Kraft dieses Gebetes. Auch beim Rosenkranz geht es mir so. In Zeiten des Wohlergehens finde ich ihn eher langweilig (da sollte man ihn glaube ich auch nicht beten), aber in schweren Zeiten kann ich mir gut vorstellen, dass heilende Kräfte freigesetzt werden. Erst dann spürt man die tiefe Bedeutung.
Die Gebete Bahà’u’llàhs haben aus meiner Sicht eine besondere Kraft, weil sie von einem göttlichen Offenbarer stammen, so wie das „Vater unser“ von Jesus selbst stammt und nicht von irgendwelchen frommen Anhängern.
Alles Liebe für Dich und Deine Familie
HEILUNG
+142 #190
Dein Name ist meine Heilung, o mein Gott, Dein Gedenken meine Arznei, Deine Nähe meine Hoffnung und die Liebe zu Dir mein Gefährte. Dein Erbarmen ist meine Heilung und Hilfe in beiden Welten, in dieser und der künftigen. Du bist wahrlich der Allgütige, der Allwissende, der Allweise.
(BAHÁ'U'LLAH - GM 170)
‘Das Lange Heilungsgebet‘
+149
Er ist der Heiler, der Genügende, der Helfer, der Allvergebende, der Allbarmherzige.
Ich rufe Dich an, o Erhabener, o Getreuer, o Herrlicher! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Herrscher, o Erhebender, o Richter! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Unvergleichlicher, o Ewiger, o Einziger! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o höchst Gepriesener, o Heiliger, o Helfender! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Allwissender, o Allweiser, o Größter! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Gnädiger, o Erhabener, o Verordner! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Geliebter, o über alles Geschätzter, o Bezaubernder! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Mächtigster, o Erhaltender, o Starker! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Herrscher, o Selbstbestehender, o Allwissender! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Geist, o Licht, o Offenbarster! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Du, dem alle sich ständig zuwenden, o Du, allen offenbar, o Du, allen verborgen! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Verborgener, o Siegreicher, o Schenkender! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Allmächtiger, o Beistand, o Verberger! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Gestalter, o Genüger, o Entwurzelnder! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Emporsteigender, o Versammler, o Erhebender! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Vollender, o Unbeschränkter, o Freigebiger! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Wohltätiger, o Verhindernder, o Schöpfer! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o höchst Erhabener, o Schönster, o Gabenreicher! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Gerechter, o Gnädiger, o Freigebiger! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o alles Bezwingender, o ewig Seiender, o Allwissender! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Herrlichster, o Altehrwürdiger der Tage, o Großmütiger! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Wohlbehüteter, o Herr der Freude, o Ersehnter! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Du, freundlich zu allen, o Du, barmherzig mit allen, o Wohlwollender! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Du Zuflucht aller, o Schutz für alle, o Allbewahrer! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Du Helfer aller, o Du von allen Angeflehter, o Belebender! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Entfaltender, o Zerstörender, o Du Gütigster! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Du meine Seele, o Du mein Geliebter, o Du mein Glaube! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Du Durstlöschender, Erhabener Herr, o Du Kostbarster! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Größtes Gedenken, o Hehrster Name, o Altehrwürdiger Weg! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o höchst Gepriesener, o höchst Heiliger, o Geheiligter! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Loslösender, o Berater, o Retter! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Freund, o Arzt, o Du Fesselnder! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Herrlichkeit, o Schönheit, o Freigebiger! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Vertrautester, o innigst Geliebter, o Herr des Morgenlichtes! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Entflammender, o Erleuchtender, o Freudenbringer! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Herr der Großmut, o Mitleidvollster, o Barmherzigster! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Beständiger, o Lebenspender, o Ursprung allen Seins! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Du alles Durchdringender, o Allsehender Gott, o Herr der Rede! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Du - offenbar, doch verborgen, o Du - unsichtbar, doch bekannt, o Betrachter - von allen gesucht! Du der Genügende, Du,der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
Ich rufe Dich an, o Du, der die Liebenden tötet, o Gott der Gnade für die Sünder! Du der Genügende, Du der Heilende, Du der Beständige, o Du Beständiger!
O Genügender, ich rufe Dich an, o Genügender! O Heiler, ich rufe Dich an, o Heiler! O Bestehender, ich rufe Dich an, o Bestehender! Du ewig Beständiger, o Du Beständiger!
Heilig bist Du, o mein Gott! Ich flehe Dich an bei Deiner Großmut, welche weit die Tore Deiner Gnadengaben auftut und den Tempel Deiner Heiligkeit über dem Throne der Ewigkeit errichtet, bei Deinem Erbarmen, durch das Du alle erschaffenen Dinge an die Tafel Deiner Gaben und Wohltaten ludest, und bei Deiner Gnade, durch die Du Antwort gabst in Dir selbst mit Deinem Worte »ja« um aller willen, die im Himmel und auf Erden sind, zur Stunde, da Deine höchste Gewalt und Hoheit enthüllt ward, am Morgen, da die Macht Deiner Herrschaft offenbar ward. Und wieder flehe ich Dich an bei diesen schönsten Namen, bei diesen edelsten und höchsten Eigenschaften, bei Deinem höchst erhabenen Gedenken, bei Deiner reinen, unbefleckten Schönheit, bei Deinem verborgenen Licht im verborgensten Zelte, und bei Deinem Namen, der jeden Morgen und Abend in das Gewand des Leides gehüllt ist, beschütze den Träger dieser gesegneten Tafel und den, der sie spricht, und den, der ihr begegnet, und den, der an dem Haus vorübergeht, in dem sie aufbewahrt ist. So heile denn durch diese Tafel jeden Kranken, Leidenden und Bedürftigen von aller Trübsal und Pein, von allem Kummer und Elend. Lenke durch diese Tafel jeden, der auf die Pfade Deiner Führung und auf die Wege Deiner gnädigen Vergebung zu gelangen sucht.
Du bist wahrlich der Machtvolle, der Allgenügende, der Heilende, der Beschützer, der Gebende, der Mitleidvolle, der Großmütigste, der Allbarmherzigste.
|
|
|